Quad Zulassungskosten? Strassenverkersamt

vorbeugen-statt wegschauen - (Auto, Tuning, Anmeldung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schilder ca 20 + anmeldung ca 40... ich kam insges. auf 65 mit wunschkennzeichen


Soo.... 2xklebesiegel 0,60€ kba: zuteilg. Fahrzeugbrief 3,60€ Wunschkennzeichen 10,20€ Umschreibung v. ausserhalb 26,30€ Eurokennzeichen 250X205X1mm 32,00€

insges. also 72,70€

ich finds günstig.... wenn man sich überlegt wassn flug zum mond kostet.

Glaube nicht mehr als 100 EUR. Ein Freund von mir hatte seins letztens auch angemeldet und gemeint es wär total billig...also evtl. sind 100 EUR auch schon viel zu viel...

okay,dann schau ich mal morgen.

thanks ersmal

0

Wie funktioniert das mit einer Quad zulassung?

Hallo,