4 Antworten

Dazu sage ich nur das gleiche wie bei deiner anderen Frage. Außerdem glaubst du wohl selber nicht, dass du nur im Wald damit fährst. Kauf dir lieber mit 16 ein gescheites Quad das du dann auch offiziel mit dem Führerschein Klasse S auf der Straße fahren darfst. Zum Beispiel eine KYMCO MXU 50 oder eine AEON NEW COBRA 50. Damit hast du dann viel mehr Spaß, denn das sind richtige Markenquads und keine Schrottteile.

Das ist kein Quad, das ist ein Ding aus China. Darüber philosophiere ich nicht,

Weiterhin fährst Du im Wald, ist ja interessant. Ich hoffe dass Du darüber informiert bist dass Du mit diesem Ding nur den Garten von Deinen Eltern pflügen wirst oder in der Garage von Deinem Papa fahren darfst (wenn das Tor geschlossen ist)

Ansonsten würde ich von diesem Billig.Ding Abstand nehmen und warten bis ich

a. offiziell mit einem Quad fahren darf

b. ausreichend Geld für ein vernünftiges Quad gesammelt habe

Quad500 hat Dir bereits zwei empfehlenswerte Markenquads genannt.

Wenn es dir gefällt dann kauf es allerdings würde ich dir es nicht empfehlen.

Kauf es dir !!! Ich habe auch so ein Teil seit 5 Jahren und es ist immernoch der HAMMER !!!!! Habe erst gestern in einer Wiese ein paar schne Donuts gezogen

Was möchtest Du wissen?