Quad Stoßdämpfer. Bei gasablass kommt nichts raus und Dämpfer sind sehr hart was tun?

- (Quad, Fahrwerk, Federung)  - (Quad, Fahrwerk, Federung)

1 Antwort

Diese Feder sieht mir zu groß für ein Quad aus. Kann es sein das die zu Hart ist

soweit ich weiß sind es die originalen aber die knicken gar nicht Ein trotz voller Kraft.mich macht stutzig das aus den Dämpfer nix raus kommt

0

hmmm also wenn es am Dämpfer liegt dann wird das Ventil kapput sein musst du wohl Austauschen. eine Frage noch. Ist das bei allen Rädern der fall

0

Jonglierbälle weicher machen?

Ich habe mir gerade ein paar neue Jonglierbälle (Bean Bags) gekauft und die sind Wahnsinnig hart und wie kann man die am schnellsten weich kneten oder so? Kennt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Weicher oder harter bauch

Mein bauch ist an manchen tagen hart und dann wieder weich das ändert sich in einem tag und ich esse an beiden tagen gleich wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Welche Stoßdämpfer sind härter, Gasdruck - oder Öldruck Stoßdämpfer?

Mein Polo 9n hat 130000 km runter und die originalen Dämpfer sind ziemlich weich. Ich will mir neue kaufen, hätte aber gerne welche die ein bißchen härter sind als die originalen, welche sind härter, Öl - oder Gasdruck ? Taugen auch die bei Ebay angebotenen günstigeren etwas ?

...zur Frage

Wie mache ich meine Haare weicher?

Also meine Haare sind sehr hart (wenn ich einmal durch die Haare gehen stehen die direkt).was kann ich tun damit die Haare dauerhaft weich bleiben?(ohne op)

...zur Frage

Wie bekommt man zu hart gewordene Makronen wieder weich...?

Bekomme ich Makronen, die mir etwas zu hart geworden sind wieder weich (weicher)?

...zur Frage

Stossdämpfer Öl?

Was für ÖL wird in einem Motorrad stoßdämpfer verwendet?
•Sprich was hat das ca. für eine Oktanzahl? (Eher sehr dickflüssig wie Dieselöl oder doch eher sehr dünnflüssig wie Schmieröl ?)
•Ist es synthetisch ( Würde ja eigentlich sinn machen da es bei allen Temperaturen ähnlich viskos sein sollte)?  
• Falls man das einteilen kann in die *W-** Kategorie (SAE) was währe das etwa ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?