Quad oder Roller- was wäre sinnvoller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde dir für ländliche gegenden unbedingt das quad empfehlen. Und Motoren von quads darfst du alle fahren, mit dem pkw schein. Bedenke auch dass du mit einem Roller max. 50 kmh fahren kannst. Mit nen quad schaffst locker die hundert. Ausserdem macht es einfach fun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mein Freund jetzt pass mal auf... Quad, find ich ist ne sehr coole Idee und das Häuschen im Grünen ebenfalls😊
Das vorweg...
Meines Wissens nach darfst du mit einem normalen PkW-Führerschrein auch Quad (zumindest bis zu einer bestimmten Mototgröße) fahren... Um sicher zu sein solltest du einfach mal bei einer Fahrschule anrufen und nachfragen..
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
22.03.2016, 10:24

FreundIN  ;-)  Nicht  nur Kerle erwägen die Dinger.  Dankeeee!

0
Kommentar von Heiny90
22.03.2016, 12:42

Kooorrekt... Noch besser😍😂👍

0

Wenn du keinen eigenen Wald hast brauchst du kein Quad. Das fahren abseits der offiziellen Wege (Abkürzungen) ist verboten. Du willst ja nicht gleich Ärger kriegen. Es reicht auch ein Roller um Mobil zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
22.03.2016, 10:22

Ich red nicht von Fahren abseits der Wege. Fahrwege sind geschotterte Waldstraßen,die man auch mit PKW nehmen darf. Und die gibts hier viel.

0

Also ich würde dir ganz klar ein Quad empfehlen. Damit kannst du praktisch überall fahren und es macht einfach richtig Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein quad finde ich besser
Roller ist auch gut aber ich finde quad besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quad500
21.03.2016, 23:06

Kurz und knackig, aber stimmt!

0

Was möchtest Du wissen?