Quad oder Enduro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd die Enduro nehmen, da diese leichter ist und du somit mit der gleichen Leistung eine bessere Beschleunigung/Höchstgeschwindigkeit bekommst. Außerdem ist sie sicherer und macht mehr spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwie verstehe ich deine frage nicht.  du überlegst dir also eine 125er enduro zu holen ODER ein 50ccm Quard ?  hört sich ein bisschen blöd an ! 

und dann willst du auch noch für 1 jahr motocross fahren ?  ( dafür braucht man schon mal kein führerschein ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvin199101
21.09.2016, 08:01

Es gibt Quad's mit 91ccm da reicht mir und ich bin 1 Jähr lang Motocross gefahren

0

Viel viel kubik und PS dürfte das Quad mit dem A1 Schein haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix791
20.09.2016, 00:24

maximal 50ccm und maximal 4 kw. :-) 

0
Kommentar von Daniel3005
21.09.2016, 21:02

na dann eine Enduro... wo willst du mit 50ccm hin wenn du doch 125ccm fahren darfst, außerdem macht Quad fahren erst mit größeren Geräten Spaß, denke, und nicht mit 50ccm.... ich fahr auch ne 125ccm Enduro und bin auch schon öfters mit nem 750ccm 50ps quad gefahren....^^

0

es sollte dir wohl nicht entgangen sein, daß sich die enduroszenerie längst etabliert hat und die quadliga sich immernoch im aufbau befindet.

jetzt ist es einzig und allein DEINE entscheidung, wo du aufschlägst. die möglichkeiten die du suchst, ist in beiden bereichen vorhanden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?