quad mieten in augsburg

1 Antwort

Ruf mal bei Roland Stockmaier an. (Junkersstraße 13, 86343 Königsbrunn) 08231 / 958444. oder 0171 / 5390707. Der könnte das wissen, vielleicht macht er das auch selbst.

1

Bitte nicht Roland Stockmaier anrufen, er hatte noch nie eine Quad Vermietung und weis auch nicht wer eine hat.

0

Schöne Gegenden und gute Partylocations in Augsburg?

Hallo zusammen,

da ich im Oktober mein Master-Studium in Augsburg anfange und davor auch noch nie in Augsburg war, habe ich folgende zwei Fragen:

1) Was und wo gibt es in Augsburg für schöne Spots, an denen man schöne Aussichten hat, die eine schöne Natur/Gegend bieten, etc.?

2) Was für Clubs/Partylocations sind für die Wochenendabende zu empfehlen? Folgende Kriterien: - keine Schickimicki-Läden - gerne auch minimal abgefuckt - kein Rock, Heavy Metal, etc. - in Augsburg und nicht in der weiteren Umgebung - auch schöne Kneipen können genannt werden

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Quad fahren in Tschechien?

Kann man in Tschechien Quads mieten oder ausleihen? Oder gibt es Touren wo mindestens 2std gehen? Im Internet findet man nichts passendes.. Weiß es jemand? Danke im voraus!

...zur Frage

Urlaub Griechenland, Quad mieten mit Kindern?

Hallo, nächste Woche geht es nach Kos und wir wollen die Insel gerne einen Tag alleine entdecken. Überall lese ich das man auf den griechischen Inseln Quads günstig mieten kann. Das wäre ja mal eine Alternative zum " normalen " Mietwagen. Aber geht das auch mit Kindern? Unsere Söhne sind 5 und 14. Kann man auf so einem Quad zu 2. sitzen? Mein Mann und ich würden denn fahren. Danke und LG

...zur Frage

Gran Canaria Quad ohne Guide mieten?

Hallo !

Flieg im November nach Gran Canaria und würde gerne mal ein Quad mieten und alleine durch die Berge fahren. Wisst ihr wer und wo in Gran Canaria Quads vermietet ?

...zur Frage

Wo kann man günstig Quads für längere Zeiträume mieten?

Hallo,

ich muss 2 Monate auf mein Auto verzichten und suche daher günstigen Ersatz. Im Internet findet man entweder Quad-Touren oder Mietpreise von 149 €/Tag. Ich suche hingegen eine Langzeit-Mietmöglichkeit über 2 Monate. Ich dachte, dass man ein Quad doch günstiger kriegen können muss, als ein Auto. Hoffe, dass jemand einen Tipp für mich hat.

Gruß Stefan

...zur Frage

Was fehlt der Stadt Augsburg (touristisch gesehen)?

Wir arbeiten gerade an einer Stärken/Schwächen Analyse für Augsburg und uns fallen nur wenige Schwächen ein. Was stört euch an Augsburg ? Könnt ihr uns weiterhelfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?