Quad LNB an einem Receiver anschließen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber genau dafür sind Quad-LNBs doch da. Socar Oct (8-fach) funktionieren.

Wie soll das denn in einem Mietshaus gehen, dass alle PArteien, ob im Urlaub oder nicht ihre Receiver eingesteckt und EINGESCHALTET lassen?

Ist nur ein Receiver dran, dann kann es bei einer kleinen Schüssel bis zu 30 Sekunden dauern bis das Bild volle Qualität hat wenn man den Receiver einschaltet oder beim Programmwechsel die Polarisationsebene umschaltet.

Das LNB war richtig und ich habe mir die Anlage nun von einem bekannten ausrichten lassen. Das Thema ist also erledigt.