Quad Kawasaki kfx 700 Info bj 2008?

2 Antworten

Lass ihn den tüv machen und geh auf 5200 runter. Kriegst im inet gepflegte kawas oder raptors mit kilometerstand auch um die 5500. Wobei gelände fahren nicht so schädlich für quads sind, sind ja schließlich dafür gebaut worden

mit den Kawasaki Quads macht man normal nichts falsch

Opel Corsa d 2008 Bj. Tacho spinnt?

Hallo habe einen Opel Corsa. 1.2 2008 80ps. Bei motorstillstand zeigt es 20kmh an und wenn ich zB im 3. Gang fahre zeigt mir der Tacho schon 70kmh an was kann die Ursache sein und wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Die Kawasaki KMX 125 Kaufen?

Hallo ist dieses Angebot einer kawasaki kmx 125 gut ? Km Stand: 19300 Tüv bis 4/2017 Reifen Neu Bremsbeläge Neu Kolben und Zylinder bei 14000 km Neu

Für Ca 1400 € ? Lohnt sich das ?

Mfg

...zur Frage

Quad Tacho defekt!

Hallo, ich habe ein Quad und der Tacho funktioniert nicht mehr. Er zeigt nichts mehr an, auch der Kilometerstand ist weg. Ich muss demnächst zum TÜV und nun meine frage. Interessiert ihm der Kilometerstand, bzw kann ich einfach einen neuen Tacho mit 0 Kilometer ans Quad bauen? MFG

...zur Frage

Suzuki Ltz 400 oder ltr 450?

Servus,
Was meint ihr, welches würdet ihr bevorzugen. Ich würde es nehmen für das Kieswerk, Feldwege, Wald und auch mal im Schlamm.
Reichen die ps bei der Ltz? Und ist der Rückwärtsgang wichtig? Was sind eure Erfahrungen auch bei anderen Quads? Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es ein Quad was man auf der Straße sowie im Gelände gut fahren kann?

Hallo allerseits

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Quad kaufen. Ich würde mir aber gerne ein Quad kaufen was ich gut auf der Straße und gut im Gelände fahren kann. Es sollte kein ATV sein, also nicht so ein dickes Ding. Es sollte aber auch etwas Kraft haben. Ich habe mir mal ein Quad angeschaut was mir auch sehr gut gefällt aber ich weiß nicht ob man das auch im Gelände gut fahren kann. Das Quad was ich meine ist das Yamaha 670R. Ich bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kmx 125 drosseln?

Ich hab eine kawasaki kmx 125 die mit 20ps eingetragen ist weil die drossel blende entfernt wurde Kann man wieder selbst eine drossel einbauen und das Motorrad dann wieder mit 15ps gedrosselt eintragen lassen, wenn die Drosselung vom Tüv oder einer Werkstatt abgenommen wird ? Und wie viel würde das kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?