Quad geht net an!Bitte um!HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Mann, bist du wahnsinnig? Du kannst doch den Anlasser nicht minutenlang rumorgeln lassen... Weißt du wie sehr der ackern muss um den Motor zu drehen? Versuch den Motor mal von Hand zu drehen, dann weißt du bescheid was der Anlasser da für Kräfte aufbringen muss. Mach das nie wieder, sonst fickst du den Anlasser vollkommen kaputt...

Du solltest vielleicht auch mal in die Betriebsanleitung schauen... Dort steht zum Beispiel auch drin, dass man den Anlasser höchstens 10 Sekunden lang drehen lassen sollte und dann mindestens 1 Minute bis zum nächsten Startvorgang warten muss. Wenn du sagst, dass er knackt, dann hast du ihn durch die Rumkurbelei wahrscheinlich schon kaputt gemacht.

Entweder bekommt der Motor keinen Sprit oder er hat keine Zündung. Das würde ich als erstes mal kontrollieren. Und wenn du da noch Garantie drauf hast, würde ich damit zum Händler gehen.

Es bekommt kein Benzin. Ist genug Benzin im Tank, der Benzinhahn offen und der Kaltstarter betätigt? Ist genug Öl im Behälter? Es darf nicht knacken beim orgeln.Service bestellen.

lass doch eine werkstatt drauf gucken oder jemand der sich auskennt. wäre ja quatsch jetzt nur aus reiner vermutung neue teile zu bestellen...

11

Habe ja noch GARANTIE!!!

0

Was möchtest Du wissen?