Quad Felge gerissen, müssen alle gleich aussehen?

1 Antwort

Du kannst auch mit einer baugleichen silbernen fahren, kein Problem. Man kann sich aber auch eine Dose schwarzen Sprühlack besorgen und die silberne Felge lackieren.

Quad fahren ohne Erlaubnis?

Ich hatte meinen Führerschein 8 Jahre und musste diesen vor 2 endgültig abgeben. Was passiert, wenn ich mit meinem Quad erwischt werde ? Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden. Mit welcher Geldstrafe kann ich rechnen ?

...zur Frage

Passt jede Felge auf jedes Auto?

Hallo, ich möchte mir aus dem internet für meinen bmw felgen bestellen. jedoch weiß ich nicht ob die felgen die ich mir holen will auch für mein auto passen, da fast nie fahrzeugangaben gemacht werden. von der größe der felgen und der reifen passt soweit alles, nur ich möchte mich eben nochmal durch die community hier vergewissern. danke für jede antwort

...zur Frage

Felgendetails: auf welchen Wert muss ich achten damit die Felge groß und der Reifen klein/dünn ist?

Guten Tag, an alle Tuner oder Autofreaks hätte ich mal eine Frage. Ich würde mir gerne für meinen MB C220 Coupé neue Felgen kaufen die KT15 da ich die sehr nett finde und die originalen unbezahlbar sind, daher die Frage wie kriege ich es hin, das die Reifenfläche proportional zur Felge dünn aussieht weil es so viel besser ausschaut wenn der Reifen dünn ist auf was genau muss ich da achten beim Kauf der Reifen/Felgen? (Bild wie ich es gerne hätte findet ihr unten) Danke!

...zur Frage

Audi A3 8P felgen auf 8v geht das?

Hallo möchte mir neue Felgen kaufen aber der verkäufer sagt sind 8 p felgen würde es auf mein 8v passen
und macht eine Werkstatt meine Reifen auf die neue felge und Wie viel kostet sowas ungefähr ?
danke

...zur Frage

Sind nur 4 gleiche Alu-Felgen erlaubt?

Habe eine Felge meines Opel Zafira kaputt gefahren. Ich habe festgestellt, dass es das Profil nicht mehr gibt. Also habe ich 2 gleiche Reifen mit ähnlichem Profil im Internet bestellt. Ein Reifen auf Felge und einer so. Nun sagt mir die Werkstatt, es reicht nicht aus, gleiche Reifen auf der Achse zu haben, sondern ich muss auf allen 4 Rädern Felgen vom gleichen Hersteller und Typ fahren. Ist das wahr? Das hieße ja, wenn eine Felge kaputt ist, muss ich 4 neue Felgen kaufen und die Reifen auf die neuen Felgen ziehen?! Hinweis noch, die alte Felge gibt es nicht mehr. Wer kann mir helfen? Felgengröße und Einpresstiefe und Zulassung für den Opel Zafira haben beide Felgen, die alte und die neue.

...zur Frage

Suche eine neue Felge für mein altes Rennrad...worrauf muss ich achten?

Also ich habe ein altes Rennrad und bin auf der Suche nach einer neuen HR Felge. Die Jetzige Felge 28" und hat eine 6-fache Kassette.

Ich hab mich mal nach neueren Felgen bei ebaykleinanzeigen/ebay umgeguckt und mir ist aufgefallen, dass es keine/wenig Rennradfelgen mit einer 6-fach Kassette gibt.

Brauche ich unbedingt eine 6-fache Kassettte? Oder würde eine 28er felge mit z.b 9facher Kassette auch passen?

Oder könnte ich eine HR Felge kaufen ohne Kassette und eine neue 6-fach kassette extra kaufen und anbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?