Quad fahren in Karlsruhe, lohnen sich die Kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi 84 laurenz, sollte dich das quadfieber ereilen, so bekommst du es schlecht wieder los. am besten legst du deinen urlaub einmal in die nähe eines quadtour-veranstalters, www.swonquad.com ist das bekannteste und beste unternehmen mit toll gepflegten quad und atv fahrzeugen in breisach am rhein / kaiserstuhl / elsass und nur 35 km vom europa park rust entfernt. also investiere einen tag deines urlaubs in deinen traum. grüssle awelli 1

Absolut, ich komme aus KA und habe das mit Kumpels auch schon gemacht. Tolles Erlebnis, große Freiheit und meiner Meinung nach gar nicht so teuer. Ca. 100 Euro für 4 Stunden.

Hallo - zunächst einmal würde ich schauen, ob es soetwas in Deiner Nähe gibt... Selbst hier bei uns auf dem Land gibt es einen Quad-Verleih... Dann hast Du keinen Preis reingeschrieben, woher sollen wir dann wissen, ob es in Ordnung ist ? Es hängt ganz von dem Veranstalter ab, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Fahren an sich macht einen Heidenspaß !

Gutes Gelände zum fahren ist doch was Wert, sei nicht knickrig, du willst was erleben und lebst nur einmal.

Kauf dir eins, mein Vater ist Händler, günstig :-)

Was möchtest Du wissen?