Quad fährt nur einmal am Tag... Warum?

2 Antworten

Im Vergaser unter dem Benzineinlaufstutzen ist bei den Chinaquads ein Sieb. das setzt sich zu und dann entsteht dieser von Dir beschriebene Effekt. Dagegen hilft ein kleiner Filter in dem Benzinschlauch vom Tank zum Vergaser.

Bitte genauer. Dreht der Starter noch durch?

Höhrt man nen wiederstand? Also, dass der Starter richtig arbeiten muss?

Steht das Quad auch mal nachts drausen?

Wurde irgendwann mal was in die richtiung motor / starter repariert?

Also ich starte ihn immer mit dem Kickstarter, weil es im Moment keine Batterie hat. Nachts wie auch am Tag steht es immer in der Garage. Repariert wurde nichts...

0

Opel Astra h motorkontrollleuchte leuchtet nach Kaltstart?

seit heute leuchtet die motorkontrollleuchte bei jedemKaltstart ca. 3 min und geht dann aus. Nach kurzem ausmachen ,also noch warmen Motor, leuchtet sie nicht. Auto fährt ganz normal wie immer.

Danke für eure Antworten !!

...zur Frage

Quad Kymco MXU 250 geht wenn er warm ist aus, springt wenn er warm ist wieder an?

Mein Kymco MXU 250 springt immer gut an wenn er kalt ist, fährt man eine Weile und wenn er warm gewurden ist geht er aufeinmal aus. Danach springt er auch nicht wieder an, erst wenn man ihn abkühlen lässt. Vor dem Problem wurde ein anderer Luftfilter verbaut, womit der Quad mehr Luft bekommt. Weil der Quad Standgas Probleme hatte wurde auch das Luftgemisch und die Standgasschraube verändert. Danach lief das Quad jedoch ohne weitere Probleme. Kann mir jemand bei dem Problem helfen, was ich machen kann ? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, da mir das Quad schon viele Nerven gekostet hat.

...zur Frage

Quad am Reifen berührt, Motor kaputt?

Hallo,

und zwar ist mir vor zwei Wochen ein Missgeschick passiert:

Ich stand an der Ausfahrt einer Tankstelle und vor mir stand ein Quad. Dieses ist ein Stück vorgerollt und ich habe auch die Kupplung kommen lassen. Als das Quad zum Stillstand kam bin ich mit höchstens 4-5 km/h gegen sein linkes Rad gerollt.

Weder an meinem Auto noch bei ihm war ein Schaden zu erkennen. Dennoch wollte er die Achse vermessen lassen und sich am nächsten Tag bei mir melden. Er fuhr sogar mit seinem Quad weiter.

Angerufen hat er nicht, daher dachte ich die Sache ist gegessen. Auf einmal aber ruft er heute an und sagt, sein Quad würde nicht mehr starten und er hätte gesehen wie unter seinem Sitz beim Motot flüssigkeit ausgelaufen sei, er wäre aber noch nicht dazu gekommen in die Werkstatt zu fahren und würde dies im Laufe der Woche machen.

Meine Frage, ist es möglich, dass ich durch diesen harmlosen Anstoss seinen Motor beschädige? Das Quad hat einen Reifendurchmesser von ungefähr 80 cm und normalerweise sind die ja auch Offroad geeignet.

Vielen Dank für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Marco

...zur Frage

Argo 6x6 & 8x8 Drosselung rausbauen?

Kann man bei einer Argo 6x6 oder 8x8 ist egal,kann mann dort die Drosselung rausbauen und einen Elektromotor reinbauen einen der Stark genug ist also das Teil ist bisschen größer als ein offroad Quad also muss der Motor nicht so stark sein aber wenn man dass macht würde die Argo dann schneller fahren und wie schnell?

...zur Frage

Auf der Suche nach einem Quad

Heei, ich wollte mir in der nächsten Zeit ein Quad anschaffen. Ich habe mich auch schon im Internet erkundigt und mir sind drei Quads besonderes hervorgestochen

  • Suzuki LTZ 400
  • Yamaha Raptor 700
  • Kawasaki KTM XC 525

Leider hab ich nicht herausgefunden welche am besten für Offroad & Onroad ist welche am meisten Leistung hat, an welchem Quad man am meisten schrauben muss welches im Winter wie im Sommer funktioniert, welche am schnellsten ist. Welche ich nach dem Kauf noch umbauen muss und welche die beste Leistung Offroad wie Onroad bietet. Oder gibt es ein besseres Quad als einer von den dreien.

Danke im vorraus, euer Neicon ;)

...zur Frage

mein QUAD springt nicht an woran liegt es

Hallo leute, habe ein zhenhua china quad 250ccm am anfang lief er super ohne probleme, jetzt springt er nicht mehr an. Hab zûndkerze gewechselt und zündspule trotzdem nichts ... Wenn man den schlussel dreht geht alles. von elektrik her es macht auch dieses geräusch man hort wie es zunden will aber irgedwie springt der motor nicht an. Weiß jemand wieso oder kann mir weiterhelfen, bin echt verzweifelt :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?