Quad , Ähnliches , Selber bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Anleitung für einen Rahmen gibt es im Internet, wenn Ihr das selber schweisen wollt. ist aber nicht so einfach, sollte auch halten. den motor und die kleinteile solltet ihr von einem gebrauchtem motorrad nehmen, fals ihr ahnung habt wie man das gantze integrieren kann und umbauen kann ist das alles OK, denn zwischen motorrad und Quad giebt es nicht viel unterschied auser den 4 rädern.

baut euch eine fahrende bierkiste... anleitungen dazu findet ihr im net...

ist recht leicht... der MOtor kostet dafür bei ebeay 30-40 euro da man einen chinakracherpocketbikemotor verwendet

Im Grunde genommen baue ich mein Quad (http://shineray.homepagestart.de) ebenfalls von Grund neu auf. Bei Ebay kann man sämtliche Bauteile einzeln besorgen...es fragt sich dann natürlich, ob ein neues Quad dann nicht günstiger ist.