Quad- Getriebe probleme

1 Antwort

Ja, ich glaube dass die Variomatik im Eimer ist. Schraub mal den Variodeckel ab und starte dann mal den Motor und schau ob der Keilriemen noch flüssig läuft.

Unterschied Getriebe- und Motoröl beim 2 Takter

Moin,

ich habe mir vor kurzem eine Honda NSR 125 gekauft. Nun wollte ich mal das Getriebeöl wechseln, man weiß ja nicht wann das mal gewechselt wurde.

Ich habe mal im Netz ein wenig gesucht und habe da irgendwie motoröl und getriebeöl gefunden.

Nun wollte ich wissen, wo da der Unterschied liegt und wo ich das Motoröl einfülle. Ich meine damit is ja nicht das 2 Takt Öl gemeint.

Und ich wollte noch gerne wissen was ich für getriebeöl brauche?

Angeblich soll 75W 140 das passende Öl sein, aber ich will da auch kein Fehlkauf machen.

Wäre lieb, wenn ihr mir antworten könnt.

...zur Frage

Getriebeöl (4 Takter ) auch für Quad nutzbar?

Topic regelt. Ist es möglich ein getriebe Öl für einen Roller 4 Takter ebenfalls für ein Quad auch 4takter zu nutzen ? Gibt es da etwas zu beachten bez. der Nummer auf der Flasche ... Ist ein

Yinling Quad

...zur Frage

rasenmähertrecker fährt nicht mehr

Moin ich habe jetz ein größers problem mit meine aufsitzmäher also aufsitzmäher läuft ohne probleme aber wenn ich denn vorwärtsgang reinmache rührt er sich nich von der stelle genauso ust es mit dem rückwärtsgang??

DANKE

...zur Frage

Vw Scirocco (2010-2011 bj)?

Moin, ganz simpele frage.

Schaue mir gerade die Scirocco aus dem Baujahr (2010-2011 etc.) an und sehe das zb die 2.0TDI mit 140 und 170ps angeboten werden oder die 1.4 TSI mit 122 oder 160 ps. Mal ehrlich gesagt gibt es ein Unterschied im Motor, Getriebe oder ähnlichem?

Oder liegt es einfach nur an der Optimierung bzw. Programmierung der Fahrzeuge?

...zur Frage

Welcher Motor verbraucht am wenigsten?

Moin, ich weiß, es liegt vom Fahrer, Getriebe, Wind usw ab.

Es gibt aber eine basis zb wo der Motor nicht weniger verbrauchen kann sonnst würde der nicht funktionieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?