QRS Home System 101 - Magnetfeldtherapie

QRS Homesystem 101 - (Magnetfeld, Magnetfeldtherapie, QRS)

2 Antworten

Hallo. Ich habe Interesse an diesem Gerät. Steht es noch zum Verkauf und falls ja zu welchem Preis? HG HMP

Hätte Interesse. Was soll das kosten? HG M. P.

Was hilft bei "Mittelfußarthrose"??

Bei mir wurde Mittelfußarthrose diagnostiziert und soll mit Magnetfeldtherapie behandelt werden. Kann das helfen? Vielen Dank im voraus LG

...zur Frage

magnetfeldtherapie bei arthrofibrose?

...zur Frage

Sind die Taschen von Chanel und Louis Vuitton echt?

Heya,

ich hab die Taschen geschenkt gekriegt, ich bin aber mehr das 20€ Rucksack-Mädchen und könnte das Geld vom Verkauf gut gebrauchen.

Ich hab selber bisschen Recherche angestellt, aber nichts davon konnte mir eindeutig sagen ob die Taschen fake sind.

Vielleicht finden sich unter euch ja einige Taschen-Freaks die mir weiterhelfen können.

Inschrift der Plakette der Louis Vuitton Tasche:

*DÉPOSÉ FRANCE ET AI ETRANGER

LOUIS VUITTON

IN VENTEUR

101, avenuedes Champs Elysées, PARIS*

Auf den Schrauben steht auch Louis Vuitton.

...zur Frage

BEMER 3000 - hat jemand Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Magnetfeldtherapie, im speziellem mit dem BEMER 3000 System. In der Beschreibung steht folgendes: "Die Bio Elektro Magnetische Energie Regulation - kurz BEMER - ist die richtungsweisende begleitende Methode zur Unterstützung der Gesunderhaltung auf der Basis besonders breitbandiger, gepulster elektromagnetischer Felder, geringer Intensität." Hat jemand das schon mal angewendet? Wenn ja bei welcher Krankheit und hat es geholfen?

...zur Frage

Eine quadratische Leiterschleife neben einem langen Draht und Strom I fließt durch? Gesucht:B Feld in Abhängigkeit vom Abstand zum Draht und die magnet. Fluss?

Hallo liebe Freunde, Eine quadratische Leiterschleife liegt  neben einem langen Draht und der Strom I fließt durch Gesucht ist das B- Feld in Abhängigkeit vom Abstand zum Draht und der magnet. Fluss durch die Schleife. Ich weiß nicht wie ich hier vorgehen muss, könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Gleichstrom Motor und Wechselstrom Motor?

Unterschiede zwischen Gleichstrom Motor und Wechselstrom Motor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?