Qr/Bar code Scanner gesucht. Der das Guthaben auf dem Gutschein erkennt. Kennt ihr welche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Scanner hilft dir da nicht, denn das Guthaben wird in sogenannten Backendsystemen gespeichert, nicht im Barcode selbst.

Pimkie Gutscheine

Hallo, ich habe zum Geburtstag einen Pimkie-Gutschein bekommen. Ich wollte auf der Internetseite nach dem Guthaben suchen. Also herrausfinden wie viel Guthaben auf der Karte drauf ist, habe aber nichts gesehen. Meine Frage: Wo findet man die Seite oder den Link wo man das Guthaben überprüfen kann?

Danke fürs Antworten!

LG

...zur Frage

QR Code scannbar, trotz kleiner Größe?

Hallo miteinander,

Ist es egal wie groß ein QR Code gedruckt ist, damit er scannbar ist? Also wollte die Seite, auf dem dieser Code steht, auf DinA4 drucken, aber mein Drucker druckt den nur auf DinA4. Kann ein Scanner diesen dann trotzdem lesen?

Dazu kommt noch dass die Tinte fast leer ist, man ihn aber doch noch erkennen kann. Ist lediglich an kleineren stellen etwas verblasst.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich dynamische QR-Codes ohne Dienstleister erstellen?

Ich würde mir gerne ein Karteikartensystem erstellen, auf welchem vorne das Thema und hinten ein QR-Code drauf ist. Letztere sollen dynamisch sein, damit ich sie nachträglich ändern kann, wenn ich neue Informationen oder Links habe. Das Ganze soll für mich privat sein. Allerdings finde ich nur die Möglichkeit dynamische QR-Codes zu erstellen, wenn ich ein Abo bei einem entsprechendem Anbieter abschließe, was ich vermeiden möchte. Gibt es vielleicht eine Freeware oder Ähnliches, die mir das im privaten Rahmen ermöglicht?

...zur Frage

acnl qr code gesucht!

hallo leute, kann mir jemand sagen wo man den qr code von diesem weg findet? danke im vorraus

...zur Frage

Qr Codes von Handy Ablesen?

Mein Drucker Spinnt letzter zeit und ich kann Jetzt meine Fahr Erlaubnis von Flixbuss nicht ausdrucken. Jetzt habe ich eine Frage und zwar wen ich den Qr Code Ab fotografiere peer Handy kann Mann sie dann Nachhinein auslesen lassen ? mit deren Qr Scanner ?

...zur Frage

Gutschein gekauft -> Zu viel Guthaben, einfach behalten?

Hi, Ich habe mir neulich einen Gutschein gekauft, und nach dem einlösen festgestellt, dass dort um einiges mehr Guthaben drauf war als erwartet.

Kann ich das Guthaben einfach behalten? Ich meine, ich habe für einen Code bezahlt und ihn bekommen. Ist ja nicht meine schuld, wenn der Verkäufer unfähig ist, oder?

bin ich (rein rechtlich) auf der sicheren Seite, wenn ich das Guthaben ausgebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?