QR-Codes animal crossing

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Aktiviere im HOME-Menü die Kameras deines Nintendo 3DS-Systems, indem du die L- oder R-Taste drückst!
  2. Berühre danach das QR-Code-Symbol unten links auf dem Touchscreen!
  3. Verwende nun die Kameras, um den oben angezeigten QR-Code einzulesen! Du gelangst nun auf die Produkt-Seite des jeweiligen Titels im Nintendo eShop, wo du die Demo herunterladen kannst. Hinweis: Wenn du die Nintendo 3DS-Kamera-Anwendung nutzt, musst du sie zunächst beenden und den oben stehenden Anweisungen folgen. Aus dieser Anwendung heraus kannst du den QR-Code nicht lesen. Hinweis: Dein Nintendo 3DS-System muss mit dem Internet verbunden sein.

Bei mir gibts irgendwie kein qr-code symbol

0

schalte deinen ds ein und drück dann die "R"- oder die "L"-Taste dann kommst du zur kamera dann is auf dem touchscreen ein kleines kastensymbol da musst du draufgehen und dann sagt dir dein ds dass du den qr code einscannen kannst falls es ein design- qr code für acnl is musst du im spiel zu sina und sie fragen ob du an die nähmaschine neben ihr darfst darüber kannst du dann die design-codes einscannen

Was möchtest Du wissen?