QR Codes = Virus?

3 Antworten

Ich denke nicht das du einen Virus auf deinem Nintendo hast. Mir ist nämlich kein Virus für Nintendo Systeme bekannt

Mache die tests in den Einstellungen

Frag Morgen beim Nintendo-support

QR Code gültig? Frage an QR-Code Experten?

Hallo,

ich habe ein Ticket für ein Konzert gekauft, auf diesem sieht man einen Qr Code, darunter steht wohl auch der Zahlencode von diesem. Ich habe ein Bild auf Facebook hochgeladen, den QR-Code an sich habe ich zensiert, allerdings hat man den Zahlencode darunter gesehen.

Mein Freund meinte, dass man mit diesem Zahlencode den QR-Code leicht nachmachen kann und dann ein Betrüger vor mir ins Konzert geht mit eigentlich MEINER Karte?! Er hat mir das dann gezeigt, der QR-Code den er mit dem Zahlencode auf einer Internetseite erstellt hat, hat zwar beim scannen tatsächlich den gleichen Text bzw. Zahlencode ausgegeben, sieht aber nicht 1:1 so aus wie der originale QR-Code.

Jetzt meine Frage: Ist es egal, wie der QR-Code aussieht und geht es nur um den Text bzw. Zahlencode der darin versteckt ist oder muss ich mir keine Sorgen machen, da der QR-Code auch 1:1 gleich aussehen müsste?

Vielen Dank - Bitte nur Antworten mit Fachwissen!

...zur Frage

tomodachi life qr codes?

ich weiß iwie nicht wie das mit den qr codes so geht und wie man das macht und so.. ist so ähnlich wie bei acnl? bekommt man da irgendwie auch designs? danke schon mal im vorraus :D falls jemand lust hat reisende zu kriegen oder so hier ist mein fc: 4270-5191-2967 :)

...zur Frage

3ds Kamera spinnt, aktiviert sich nicht, scannt keine QR Codes ein...etc

Ich habe gestern mein 3ds erhalten und wollte QR Codes einscannen. Aber mein DS hat 'einen Mii' Code erkannt, aber nicht aufgenommen/impotiert(whatever). Ich sollte laut dem 3DS zum Mii Maker gehen und es von dort aus machen. Aber die Kamera startet einfach nicht. Es ladet, ladet und ladet, auf Abrechen kann ich auch nicht klicken, weil der Kontroller auf nichts mehr reagiert. Ich habe es ausgeschaltet, wieder an gemacht und nochmal versucht. Ohne erfolg. Auf dem Spiel Tomodachi Life habe ich es dann versucht. Die Kamera war dort so verzerrt, dass ich 0 erkennen kann. Was soll ich tun? Umtauschen kann ich den Artikel auf Amazon nicht, weil ich keine Kreditkarte habe. Wie kann ich Amazon kontaktieren oder das Problem beheben? Internet hat mir NICHT weiter geholfen. und ich weiß einfach nicht mehr weiter! Habe ich so viel Geld umsonst bezahlt und muss jetzt eingeschränkt spielen?

...zur Frage

QR Codes für Animal Crossing New Leaf: Alle nicht unterstützt?

inzwischen weiß ich, wie man qr codes mit dem nintendo 3Ds scannt. doch alle, die ich gescannt habe, sind ''nicht unterstützte'' QR codes. könnt ihr mir helfen, QR codes für AC zu finden, die unterstützt werden ? danke . <3

...zur Frage

QR-Code selber programmieren?

Die Frage ist die, ist es möglich ein Qr-Code mit Logo selber zu programmieren ? Da es unzählige Seiten gibt mit einem kostenlosen Qr-Code Generator, aber widerum ohne Logo.

Wenn man ein Qr-Code mit Logo downloaden o.ä. wird der Spaß schon teuer :S

Als gibt esein Tread wo man selber Qr-Codes mit einem Logo programmiert.

Danke im Voraus :)))

...zur Frage

weißer qr-code?

Guten Tag, ich bin gerade dabei eine visitenkarte zu gestalten. Da ich eine dunkle Hintergrundfarbe gewählt habe, würde ich den qr code gerne in weißer Farbe auf dunklem Hintergrund einfügen.

Leider wurde der Code von meinem QR-Code-Scanner nicht richtig erkannt. Geht das allgemein nicht, oder muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?