Qr code der automatisch eine Email sendet

1 Antwort

Nein.

Denn was nach dem Lesen des QR-Codes passiert, entscheidet die QR-Code-Lese-App und nicht der QR-Code selbst. Und darauf hast du als Ersteller des QR-Codes keinen Einfluss.

Pokémon Oras Qr Codes?

Wie kann ich diese Einscannen, damit ich in die Geheimbasen anderer Trainer komme?

...zur Frage

Nintendo 2ds- QR Codes

Hallo ich haben einen Nintendo 2DS und ich wollte fragen ob man bei dem auch QR Codes für Animal Crossing einscannen kann. Also geht das ? LG

...zur Frage

Mario Tennis Open 3D - QR Codes scannen?

Wie macht man das? Die QR Codes hab ich aber weiss nich wo einscannen... Bitte um schnelle Hilfe. :D

Liebe Grüsse

...zur Frage

Tabelle mit Datenbankinhalt per php Mail senden?

Hallo ich habe ein Script mit Datenbankabfrage und möchte diese Abfrage gerne als Tabelle wiedergeben. Diese Tabelle soll nun in einer eMail an Empfänger x versandt werden.

Ich bekomme es bislang hin, pro Datensatz eine eMail zu senden und eine eMail mit einer Tabelle ohne Datenbankinhalt (Also mit festen Test-Daten) zu senden. Nur eben keine Tabelle mit Datenbankinhalt.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Hier mein aktueller Codeschnipsel:

$sql = "SELECT ID,Mandant,FP,ABP,erledigt FROM ABPTest WHERE erledigt Like 0";
$query = mysql_query($sql);
$message="";        
while($row = mysql_fetch_array($query)){
$message .= 
         '<table border=1>';
    '<tr>';        
    '<td width="20">"Test"</td>';
            '<td width="80">"abc"</td>';
    '</tr>';
     '</table>'; }
$empfaenger = "empfänger@test.de";
$betreff = "Test";
$from = "From: Nils Reimers <absender@domain.de>\n";
$from .= "Reply-To: antwort@domain.de\n";
$from .= "Content-Type: text/html\n";
mail($empfaenger, $betreff, $message, $from); 

Angezeigt werden sollen in der eMail dann die Spalten "Mandant, FP und ABP. Pro Datensatz eine Zeile. Als Anzeige per echo bekomme ich es hin aber in einer eMail eben leider nicht. Sieht jemand den Fehler und kann mein Script korrigieren?

...zur Frage

Excel Email via Windows live mail schiken

Hallo Leute

ich wollte nur mal kurz fragen ob und wie es möglich ist eine Email vom Excel via Windows live mail zu senden.

Man sollte einen empfänger, einen Betreff und eine Nachricht festlegen können.

Danke im voraus LG Eierspiegel

...zur Frage

Wenn man eine Email an eine Emailadresse sendet muss dann bei der Email 'www' davor stehen?

Hey Leute :D

Ich will eine Email senden an eine Emai nur weiss ich nicht ob ich vor die Email zu der ich die Email senden will ein 'www.' schreiben muss ! Muss ich jetz w w w davor schreiben oder nicht ? XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?