Qlimax oder Defqon.1? (Vorteile/Nachteile) (+ Voting mit 7 HS Festivals)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Defqon.1 50%
Decibel 25%
Qlimax 25%
Reverze 0%
FreaQshow 0%
Q-Base 0%
Magic City 0%

4 Antworten

Decibel

Ich bevorzuge Decibel, WEIL es erstens Open Air und am Strand ist (ziemlich geil wenn Wetter mitspielt). Dann gibt es unterschiedliche Areas, unterschiedliche Richtungen, sehr geil. Location Beekse Bergen ist der Knaller! Als zweites würde ich Q-Base nehmen, weil da die Location auch absolut geil ist. Als Drittes Defqon, weil leider nicht mehr in Almere(das war sooo toll da). Reverze würde ich nie wieder besuchen, weil die Lotto Arena und das Sportpalais nicht meine Location ist... Line Up ist ja im allgemeinen bei allen Großen geil bzw. Geschmackssache. Aber bei Q-Dance und b2s machst du NIEMALS was falsch.

GeKKe 11.02.2013, 15:37

Ach so Qlimax ist zwar auch sehr geil, aber nicht ganz so mein Favorit, WEIL nur eine Area, wenn du einen DJ nicht hören willst, hast du keine anderen Möglichkeiten. Dann ist es sehr sehr viel Show. Ich fands schon geil, aber irgendwie ist mir das dann doch ein bisschen too much, wenn alle nur noch Ihre Handys zum filmen hochhalten.

0
ojehojeh97 25.06.2013, 18:54
@GeKKe

Ja das mit der 1en Stage hab ich mir auch gedacht, dass das manchmal nervig werden könnte. Haha und das mit den Handys kann ich von videos sowas von bestätigen - fands ein wenig schade dass da keiner bzw. wenige die zeit hatte/n einfach nur zu der musik abzugehen weil so viele mit filmen beschäftigt waren :)

0
ojehojeh97 25.06.2013, 18:56

AH das hätte ich jetzt nicht erwartet dass defqon und qlimax hinter Decibel kommen aber ist doch mal interessant zu hören :D

Danke für die guten Ratschläge :)

MVG oj. :)

0
KniZe 23.01.2014, 17:26

Ja da gibst auch noch Drogen zumindest in 2012

0
Qlimax

Sagen wirs mal so : für die Defqon zahlst du im vergleich zu der Qlimax relativ wenig, dafür das die deqfon meist 3 tage geht und qlimax nur 1 Nacht!!

Aber ich war auf beiden und wenn du auf ne mega gaile Lasershow stehst kann ich nur empfehlen qlimax :) anfangs immer so "chillige" musik like : DJ Stephanie aber gegen ende wird es gailer Hardcore :)

Ich bevorzuge Qlimax :) war nun 3 jahre dieses wird das 4te und ich bekomme immer gänsehaut wenn ich ein lied von der qlimax höre^^

ojehojeh97 25.06.2013, 19:01

Klar Lasershow wär schon Mega aber du musst wissen, dass ich mehr Bass Modulators, DBSTF , Atmozfears und so höre und eigentlich kein Hardcore. Und das ist der Grund warum ich daran zweifle dass ich wirklich zu qlimax gehen sollte :/

Aber aufjedenfall Danke für deinen Tipp :D

0
tobias21365 12.08.2014, 22:02
@ojehojeh97

Da läuft 1 1/2 Std Hardcore das wars. Der Rest Zwischen Emotion bis Raw Hardstyle

0
Defqon.1

Alles sau geil! Geh einfach zu allem hin, du wirst es nicht bereuen :D

ojehojeh97 25.06.2013, 19:02

Haha das wird schön teuer :DD

0
Defqon.1

defqon.1 3 tage party pur=)

ojehojeh97 25.06.2013, 18:57

Kann ich mir denken, ist auch bisher mein favorisiertes Festival vom hören und so... :)

0

Was möchtest Du wissen?