Qlimax 2012

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also karten sind schnell weg ca 24 std vvlt auch mal 2 tage also da auf jedenfall ran halten

ab dem 25 September wird es die karten zum kaufen geben schlage dir vor hole sie auf dieser seite:

http://www.q-dance.com/q/page/future_events

da ist die QLIMAX 2012 ab 25 septemper dan auch drinn ab da kannst du dan die tikets hollen Wünsche dir viel spass und hoffe konnte dir weiterhelfen

PS : normale karten werden €108,95 kosten und VIP KARTEN €188,95

LG AMDking

Bomben GEIL! Danke für die Mega wichtige Info !!!

188,95 € gleich mal reserviert ;)

0

Karten sind innerhalb von 2 Std. immer ausverkauft.

0
@djdeela

äh das stimmt so nicht. 2010 waren die Karten laut Wikipedia nach knapp unter ner Stunde weg. 2011 waren die Karten nach ca 45min ausverkauft. Habe selber versucht an Karten zu kommen, leider nichts geworden. Obwohl ich genau um 13Uhr angefragt habe. Kam ich in dieser Zeit nicht unter 5min Wartezeit :/ . Aber ebay sei dank haben wir nun doch noch karten bekommen, halt bisschen teurer... Vorverkauf startet meist so ca. 2 Monate vor dem Event. Mein Tipp, sprich die mit Freunden ab und öffnet von mehreren PCs viele Tabs, um in der Warteschlange ne gute Chance zu haben.

0

Selten so viel Quatsch auf einmal gelesen! Und sowas bekommt dann den Stern. Traurig..

Die Karten für Qlimax sind nach 30 Minuten weg !! Habt ihr denke ich gesehen, wenn ihr welche gekauft habt.

Und ich weiß ja nicht auf was für einer Qlimax du warst aber ein normales Ticket kostet weniger als 100€ !!

Sorry aber wenn man kein Plan von sowas hat dann einfach mal ruhig sein...

0

Die Karten sind deshalb nach kurzer Zeit weg weil diverse Online Anbieter und Reiseveranstalter sich die Meisten krallen. Man kommt auch noch später an Karten.

Jedoch kosten die dann auch mehr. Ich hab die Normal Karte mit einem Aufschlag von 30,-€ gesehen. Bei denn Reiseveranstaltern bekommt man diese dann nur in Verbindung mit einer Bustour.

Hallo zusammen,

ich hätte noch 2 Karten für die Qlimax 2012 anzubieten!

Bei Interesse bitte melden

aki19860freenet.de

Was möchtest Du wissen?