qlaira pille abgesetzt keine blutung

1 Antwort

Während der Pille(npause) bekommt man KEINE Regel!!!

Die Regel setzt einen Eisprung voraus und dieser wird von der Pille unterdrückt, damit kein Ei befruchtet werden kann. Trotzdem baut sich in der Gebärmutter eine Schleimhaut auf, damit sich theoretisch ein befruchtetes Ei einnisten könnte. Während der Pillenpause wird diese Schleimhaut abgestoßen und kommt es zu so genannten Entzugsblutungen, die jedoch keinerlei Indiz für eine mögliche Schwangerschaft sind.

Pille abgesetzt .Periode zu früh?üille danach ?

ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt. Ca. 2 Wochen später habe ich meine Blutung bekommen (sehr stark) die somit 2 Wochen zu früh war. Ist das normal ?

vor einer Woche musste ich die Pille danach nehmen da die Verhütung des Mannes versagt hat. Jetzt weiß ich nicht wie lange ich auf meine Periode warten soll da ich nicht sicher bin ob die Blutung nach dem absetzen auch wirklich meine normale Blutung war. Normalerweise hätte ich meine reguläre Blutung vor 2 Tagen bekommen aber wenn die Blutung nach dem absetzten meine normale Blutung war kommt sie ja erst regulär in 2 Wochen ?!

Mich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Erst zwischenblutung und dann Pille abgesetzt und jetzt wieder Periode?

Ich nehme die Pille durch. Dann hatte ich letzte Woche zwischenblutung für eine Woche. Jetzt hab ich die Pille vor 3 Tagen abgesetzt und habe immernoch die Blutung? Kommt das noch von den zwischenblutung oder ist das jetzt die Periode weil ich die Pille abgesetzt habe. Dann hätte ich ja quasi 2 Wochen die Tage

...zur Frage

Pille abgesetzt, keine Periode, schwanger?

hallo zusammen. im Juni habe ich meine Pille 4 tage eingenommen und habe sie dann unfreiwillig abgesetzt weil ich eine op hatte. an dem zweiten tag der Einnahme hatte ich noch ungeschützten GV. nachdem ich die Pille abgesetzt habe hatte ich auch eine Blutung. nun habe ich seit 5 wochen nach dieser Blutung meine Periode nicht bekommen, obwohl ich sie ja vor kurzem hätte haben müssen. besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder muss sich mein Körper an die Umstellung erst gewöhnen, da ich Pille insgesamt 5 Jahre genommen habe. vielen dank

...zur Frage

Ist eine starke blutung nach absetzen der pille normal?

Hallo,

Ich hab diesen monat meine pille abgesetzt (asumate20). Ich hatte ganz normal meine tage bis letzte woche mittwoch. Aber heute morgen hatte ich eine sehr starke blutung.

Ist das normal?

...zur Frage

Blutung bei pille = anzeichen dass man nicht schwanger ist?

Wenn man die pille nimmt hat man ja nicht die gleiche blutung wie wenn man sie nicht nimmt. Aber sagt die blutung trotzdem aus dass man nicht schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?