Wie bekomme ich so einen muskelpo hin das da nichts wackekt und er einfach rund muskolös ist?

Hintern - (Sport, Mädchen, Muskeln)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr effektive Methode (die auc Spaß macht) ist Tanzen! Ich will nicht Artogant klingen aber ich hab schon sehr viele Komplimente wegen meinem Po bekommen (ich tanze sehr viel) und allgemein sind Tänzerpos die "schönsten" (meiner Meinung nach)

Wie findest du denn diesen hintern ??

0

Ich finde ihn eigentlich schon ganz gut!

0

Hallo gutefrage1299! 

Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 

1.) Zur Straffung ein Workout wie

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Danke aufjedenfall und wie findest du diesen hintern ??

0

Gut und fest

0

Radfahren. Ist der einfachste Weg. Viel und lange radfahren. Oder Crosstrainer im Studio.

Wie findest du denn hintern ??

0
@gutefrage1299

Also ich stehe auf Männer und nicht auf Frauen ^^. Von daher kann ich dir nicht sagen wie ein Mann das sieht aber mein eigener Po ist mir lieber als dieser da auf dem Bild.

0

Besonders bergauf und auch mal aus dem Sattel gehen!

0

Wieso findest du dein po besser als der wie aufm bild ??

0

Was möchtest Du wissen?