Qendrim?

4 Antworten

Nein, darfst du nicht .. 

Der Führerschein kann auch nicht umgeschrieben werden, da du in Deutschland gemeldet warst, während du ihn gemacht hast.

Nein, wenn du ihn Deutschland wohnst wird nur ein Führerschein anerkannt, den du auch in Deutschland gemacht hast.

NEIN, der ist hier nicht gültig.

Warten bis die in der EU sind.

Australien Auto mieten?

Hallo,

ich fliege nächste Woche nach Australien und möchte mir ein Auto mieten. Was brauche ich da alles ? Ich hab gehört einen Internationalen Führerschein und Kreditkarte. Ich bin 21 Jahre und habe seit 3 Jahren den Führerschein in Österreich.

...zur Frage

Führerschein in Amerika gültig?

Hallo, ich habe bald meinen Führerschein gemacht und fahre für nen Monat nach Amerika. Ist mein Führerschein dort gültig und darf ich dann auch dort fahren?

...zur Frage

Mofa-Prüfungsbescheinigung auch in Österreich gültig?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt, wohne in Deutschland und fahre in den nächsten Sommerferien nach Österreich zu einem Kumpel.

Der Typ, wo ist 15 Jahre alt und hat einen Mofa/ Moped Führerschein, aber ich er weiß nicht genau wie der Führerschein heißt. Er darf damit 45 km/h fahren.

Ich habe eine Mofaprüfungsbescheinigung mit der man in Deutschland ja nur 25 km/h fahren darf. Und jetzt ist meine frage darf ich in Österreich mit seiner Maschine fahren oder nicht? weil er hat seinen Führerschein ja auch mit 15 gemacht und ich meine Mofaprüfbescheinigung auch. Und in Deutschland kann man mit 15 nur den Mofaführerschein machen sonst nichts. Also darf ich damit fahren? ^^

Danke ;)

...zur Frage

Seit wann braucht man zum Fahren mit einem Kleinkraftrad (<=50 cm³) einen Führerschein?

Kann mich erinnern, daß ich 1960 mit einer geliehene "Kreidler Florett" jeweils eine Fahrt von Stuttgart nach Feldkirch in Österreich und von Stuttgart nach Amberg in der Oberpfalz durchgeführt hatte. Einen Führerschein hatte ich damals mit 19 Jahren KEINEN!

...zur Frage

Darf ich ohne Führerschein ein Mofa fahren, auch wenn ich die Prüfung gemacht habe?

Ich habe die Prüfung bereits gemacht muss aber auf den Führerschein warten. Kann ich trozdem mit dem Mofa bereits herum fahren oder wird man bestraft...?

Wohne in der Schweiz

...zur Frage

Ab wann darf ich offiziell auto fahren?

Ich hab meinen Führerschein, bin 17 aber werde morgen am 27.07 18 Jahre alt. Ist es erlaubt ohne den Führerschein um 0:01 zu fahren weil den Führerschein hab ich ja schon gemacht und hab noch diesen Zettel für begleitperson, damit kann ich doch nachweisen dass ich den Führerschein gemacht habe oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?