Qe kam kal was heißt das übersetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qe kam : weil ich
Kal: ist nicht albanisch

Richtig geschrieben ,,Qe mka kall´´ Ich denke mal du meinst das.

Das bedeutet so viel wie -> Sie/er hat mich geil/heiß gemacht.

von Albanisch auf deutsch übersetzen ?

„Shum Urime ishalla me ymer“ was heißt das auf deutsch?

...zur Frage

Albanisch auf deutsch?

was heißt "Tuj punu ti " auf deutsch ???

...zur Frage

E di qe don auf deutsch übersetzen?

Kann mir jemand " E di qe don " übersetzen? Ich weiß nur das es albanisch ist? Gibt es hier Albaner die wissen was es heißt?

...zur Frage

Albanisch! Was bedeutet "çdo njeri ka zemer, rrall ndokush qe e perdor ate zemër."?

Hallo zusammen

Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand den Satz "çdo njeri ka zemer, rrall ndokush qe e perdor ate zemër." auf Deutsch übersetzen könnte. Der Satz stammt aus dem Song "Kanuni i Katilit" von Unikkatil.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Getrennte Wege gehen wegen Nationalität?

Hallo ihr Lieben,
vorerst entschuldige ich mich, dass dieser Beitrag ein recht länger sein wird. Ich hoffe, der ein oder andere nimmt sich die Zeit dafür🙏🏼
Es geht darum Ich(18), mit albanischen Eltern, habe einen jungen Mann(18) lieben gelernt. Ich habe auch ein einhalb Jahre zuvor einen sehr geliebt, wo ich dachte es sei meine "große Liebe".. jedoch weiß ich heute, dass mein jetziger Freund die Liebe meines Lebens ist. Er ist einfach mein seelenverwandter, mein bester Freund -alles. Ich liebe ihn maßlos! Und noch dazu ist er soooo gut zu mir, wirklich, Wahnsinn. Seine ganze Familie ist total lieb und hat mich sofort aufgenommen. ABER es gibt einen Riesen hacken.. und zwar ist er deutsch. Kein Problem für mich, aber für meine ganze Familie. Sie werden ihn niemals akzeptieren, und auch wenn es irgendwann mal so sein sollte, werde ich nicht mehr die Tochter sein, die sie in mir gesehen haben. Meine Landsleute vertreten einfach einen so großen Patriotismus der mich krank macht. Ich weiß, es ist nicht richtig von denen es mir zu verbieten und das sie damit rechnen mussten als sie nach Deutschland gekommen sind und das man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt - ich weiß alles. Aber ich weiß auch, dass ich eine Beziehung seit 5 Monaten habe mit einer Person, mit der ich mir jeden Lebensabschnitt vorstellen könnte, keine Zukunft hat. Ich habe so große Angst mich vor meinen Eltern zu stellen und denen die Wahrheit zu sagen. Ich bin so dermaßen verzweifelt... hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Danke im Voraus für eure Kommentare ❤️

...zur Frage

Dokumente für Heirat?

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich haben uns entschieden, dass wir heiraten möchten und dazu ist er zur Zeit in seinem Heimatland Albanien, um die entsprechenden Dokumente zu besorgen. Er hat mir nun gesagt, dass ich auch zwei Dokumente bei den albanischen Behörden einreichen muss. Ich verstehe aber nicht ganz, welche das sind.

  1. Certifikate Personale
  2. Leje per Lidhje Martese

So steht es in dem Dokument, welches er in Albanien bekommen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Google Übersetzer ist in diesem Fall nicht die größte Hilfe...

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?