QAV 250 Drohne schwebt nicht gerade. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wortgleich dieselbe Frage? ... Macht ihr hier "Beschäftigungstherapie für Hilfewillige", oder was wird das?

https://www.gutefrage.net/frage/drohne-schwebt-nicht-gerade-was-machen

DenTaLie 19.06.2016, 16:41

Nein, wir brauchen allerdings sehr zügig eine Antwort, da die Drohne morgen in der Schule einwandfrei fliegen muss.

0
Unsinkable2 19.06.2016, 16:44
@DenTaLie

Und es geht schneller, wenn die Frage zwei Mal dasteht? ... Welche Logik ist das?

Viel besser wäre es gewesen, wenn ihr die Zeit auf eine konkrete Fehlerbeschreibung verwendet hättet. DAS hätte euch zu konkreten Hilfestellungen führen können...

1
DenTaLie 19.06.2016, 17:21
@Unsinkable2

Genau das ist doch das Problem! Wir wissen nicht was der Fehler ist. Wir wissen lediglich, dass die Drohne nicht gerade fliegt. Mehr wissen wir nicht. Wie soll ich einen Fehler beschreiben können, den wir nicht einmal kennen. Deswegen habe ich ja auch die Frage gestellt, WAS der Fehler ist.

0

Was möchtest Du wissen?