Qas ist "Heavy shower snow" bzw. wer kann mir das auf deutsch übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwerer Schneeschauer.

Intensitäten werden als leicht, mäßig oder stark angegeben !!

0

Starker Schneeschauer - Abgekürzt +SHSN

Deutsch Engöishe Übersetzung ( Ein Text , über Bio Essen?

Hi @ll

Ich habe hier einen Text , den ich gerne einen Freund ( der in den Staaten lebt ) zeigen würde ( weil ich die Message sehr gut finde ) . Nur leider spreche ich nicht fliesend English , daher währe ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte s