Was ist besser?Geforce oder Radeon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich habe eine GeForce habe aber auch erst lange überlegt. Es kommt immer ganz darauf an welches Model du haben möchtest, oder besser bis zu welcher Preisklasse. Bei z.B.: bis 300€ ist es dir überlassen, wie schon jemand sagte es ist egal ob man jetzt A-Klasse oder Astra fährt, aber es gibt einen Unterschied ob du jetzt s-Klasse oder Insignia fährst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG und viel Glück mit der neuen Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts ist besser, die sind beide gleich gut.

beide bauen gute grafikkarten, beide haben ihre vorteile und auch ihre nachteile. das ändert sich auch von generation zu generation ein bisschen.

meist haben amd karten mehr leistung fürs geld. gibt aber auch preisbereiche, in denen selbst das egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde GeForce zu überteuert und überbewertet.

Ist genauso bei den Autos...Für einen Audi oder Mercedes zahlt man immer mehr als für einen Fiat oder Opel etc.. Man zahlt für die Marke..

Radeon Grafikkarten sind meistens günstiger, aber ich finde nicht, dass sie schlechter sind...


auf der Intenetseite  http://www.hwcompare.com kannste Grafikkarten vergleichen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befasse dich mit der Materie, dann verstehst du es auch
Zumal es auf die Frage auch keine Antwort gibt da es immer auf den jeweiligen Vergleich ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?