Qa-Nachprüfung Deutsch&Mathe mündlich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, um des zu beantworten müsste ich wissen wie bei euch gerechnet wird bei und ist es so anmeldente 1 dritel schrirftlich eindrittel und mündlich eindrittel wie ist es bei euch dan könnt ich es dir ausrechenen ob es reichen würde

Die Antwort deiner Mutter nützt dir ja nichts, also lass dich nicht entmutigen. Probier es einfach, schaden kann es nicht. Ich wünsche dir viel erfolg!

Ich kann dir so schon mal sagen das du im mathe auf die 4 schaffen kannst, aber in deutsch von 3 auf 1 ist nicht machbar selbst wenn du eine 1 sprechen würdest, würdest du ne 2 bekommen und lass dir nicht von deiner Mutter einreden du bist dumm bist oder so ich war auch hauptschule dan hab ich die 2 jährige wirtschaftsschule (mittlerereife/real) gemacht und im kommenden Schuljahr mach ich BK (Fachhochschulreife) Ich wünsch dir aufjedenfall viel glück

schönen Gruss an Deine Mutter aber die hält ja echt voll viel von dir....

Wenn du das ganze Jahr zwei Noten schlechter stehst dann wirst du viel zu tun haben....

....ich wünsch dir alles gute

Was möchtest Du wissen?