Q7 Audi MMI Navigation Plus Update?

4 Antworten

Spar Dir Dein Geld, jedes aktuelle Saugnapfnavi und sogar viele Smartphones navigieren besser und schneller als das MMI, ist bei anderen Herstellern auch so. Der Vorbesitzer scheint das auch erkannt zu haben sonst hätte man Dir den Wagen mit aktuellem Datenstand verkauft.


da hast recht, bei Abholung habe ich parallel TomTom auf meinem Handy genutzt (da ich TomTom auch im Mazda hatte). Hat mich wohl etwas besser geführt und die gesperrten Strassen umgefahren (was das MMI nicht gemacht hat) :)

P.S. braucht jemand n Mazda CX5? :)

0
@ViktorLang

Das ist eine neue Frage;-) Inserier den doch einfach in den gängigen Börsen, wenn er sauber und gepflegt ist kauft den sicherlich gerne einer.

0

Naja was willst Du hören?

Das ist halt der offizielle Preis...

Schau mal bei Ebay nach, manchmal findet man dort Update CDs die günstiger sind.

Habe die Frage vielleicht nicht ganz richtig gestellt :) Es gibt doch bestimmt Möglichkeiten sich das Update irgendwo runterzuladen? Evtl. gibt es Anleitungen wie man das Update selbst installieren kann. Vielleicht hat bereits jemand das Update auch selbst installiert. Ich weiß aber leider nicht mal nach was ich suchen kann und was genau für einen Navi-Typ ich habe (außer MMI Navigation Plus). Daher die Frage.

0

Mein Vater hat auch einen Audi.

JA du musst es leider bezahlen, was wie ich finde totale abzocke ist.

Was möchtest Du wissen?