Q1 zeugnis bitte bitte helfen?

1 Antwort

Hier nochmal die noten: 4- 4- 5+ und dann eine 4 oder 4+

Punkte: insgesamt wären dann17 oder 16

Durchschnitt vom Zeugnis berechnen, Punktesystem?

Hallo liebe Community,

Ich weiß nicht wie man das Halbjahrezeugnis berechnet. Ich bin auf dem Gymnasium im letzen Jahr und muss mich für eine Ausbildung bewerben. Ach, ja wir haben das Punktesystem 15-0 (NRW). Danke im voraus :)

...zur Frage

Q1 verkackt ist es noch möglich einen guten Abschluss zu bekommen?

Hallo,

es geht darum, dass ich in die Q1 mit meinen Noten in die Tonne hauen kann. Meine Noten sind im 3-4er Bereich. Ist es überhaupt noch möglich einen guten Abschluss zu erreichen? Ich gehe in NRW zur Schule, was steht denn da auf dem Abschlusszeugnis alles drauf? Alle Noten oder nur der Durchschnitt?

...zur Frage

Abinote zusammensetzung?

Ich habe eine Frage...

Also wenn man in früheren Jahren, also in der 5-10 Klasse keine so guten Noten hatte zählt die dann mit in die Abschlussnote des Abis oder ist es so das nur die Note aus Q1-Q4 als Endnote einer ganzen Schulzeit zählen?

Danke schon mal für antworten :)

...zur Frage

Sozialverhalten beeinflusst die Note?

Kann in der oberstufe das sozialverhalten die endnote beeinflussen? (NRW)

...zur Frage

Genaue Definition: Defizit?

bin momentan in NRW im ersten Halbjahr der Q1, also 11. Klasse aufm Gymnasium. Ich weiss das ein Defizit ab 4- gilt, aber bezieht sich das auf die Zeugnis-Noten oder schon auf einzelne Klausuren?

...zur Frage

Arbeitszeugnis Note? Hilfe?

Hallo:)
Es gibt doch immer so versteckte Wörter in Arbeitszeugnissen.
Kann mir jemand sagen ob das arbeits Zeugnis gut ist? Oder welche Note das ist?
Arbeitszeugnisse Haben ja soweit ich weiß auch Noten oder?:)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?