Warum rauscht mein Swissphone Q Xlsi und bei kleinen Erschütterung nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist, wie schon geschrieben, ein Fall für die Funkwerkstatt. Selbst würde ich da nicht Hand anlegen weil Du unter Umständen dann mit Jemanden Ärger bekommen könntest.

Sicherlich handelt es sich bei dem Fehler nur um Lötstellen da das Gerät klopfempfindlich ist... und das sind meist Lötstellen, ferner auch ein Drahtbruch!

Mfg

Hört sich nach einem Wackelkontakt an, ab damit in die Funkwerkstatt. Die müssen auch keine Ferndiagnose machen.