Q Vermerk&Zps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Unsere Lehrer meinen das wir jetzt schon  anfangen sollten zu lernen für die Zps im Mai 

Ganz so krass ist es nicht. Natürlich solltest du aber verinerlichen was ihr dieses Jahr in den Prüfungsfächern macht. Dies tust du aber auch schon, in dem du dich gut auf die Klassenarbeiten in der 10. Klasse vorbereitest. Ihr werdet dazu auch im Unterricht prüfungsrelevante Aufgaben durchgehen.

Ich habe damals ab den Osterferien angefangen mir die Kernthemen nochmal anzusehen. In den Prüfungen habe ich 2 2en und eine 4 geschrieben.

Die Prüfungen basieren hauptsächlich auf dem was ihr in diesem Jahr macht. Man stellt es sich vorher meist schlimmer vor als es ist.

Versuch am besten gute Vornoten zu bekommen, dann hast du in der Prüfung nicht mehr so viel Druck. Die meisten bei uns haben damals in den Prüfungen etwa dieselben Noten geschrieben wie sie auch als Vornoten hatten.

Viel Erfolg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kommt auf dich an. Manche müssen jetzt schon anfangen, sonst schaffen die es nicht.

Ich hab damals im Januar angefangen und hab das auch hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?