|q test?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind viel zu viele Gebiete, als dass ich sie dir alle aufzählen könnte. Es bringt nicht viel, sich gezielt auf einen IQ Test vorzubereiten - außerdem wird so das Ergebnis verfälscht.
Bei meiner ersten Testung war ich 12 Jahre alt und hatte keine Ahnung was das ist - trotzdem habe ich fast 100% erreicht. Es werden die Intelligenz und die Fähigkeiten getestet, die von Natur aus in dem Kind drinstecken und nichts erlerntest.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BottmSky
27.11.2016, 15:05

100% kannst du kaum erreichen, dass ist dann ein iq von 200 nochwsd

0
Kommentar von BottmSky
27.11.2016, 15:05

und das ist nicht richtig. man kann sowas lernen, weil man kognitive fähihkeiten verbessern kann indem man übt

0
Kommentar von PadiPadi
13.12.2016, 20:05

99,8% wenn dus genau haben willst. Deine Antwort zeigt, dass du nicht viel Ahnung von den Tests hast.
Liebe Grüße

0

Kommt ganz drauf an, welches Testverfahren verwendet wird.

Beste Vorbereitung: ausreichend Schlaf, ein gutes Frühstück, genug zu trinken mitnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PadiPadi
27.11.2016, 14:57

Das stimmt wohl:) Und während dem Test am besten nicht die Bilder an der Wand interpretieren und die vorbeifahrenden Autos zählen und den entsprechenden Anbietern zuordnen xD

0

Was möchtest Du wissen?