Q-Phase in Bayern machbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die übertreiben - wie immer ;-) Du hast noch Freizeit, ich hab sogar ziemlich viel Freizeit, mache kaum etwas für die Schule und habe trotzdem einen Schnitt zwischen 8 und 9 Punkten. Wenn man regelmäßig mitlernt ist das alles vollkommen machbar, ohne bis 3 Uhr nachts zu lernen (komme jetzt in die 12.)

gut :) darf ich fragen was Du fürn schnitt in der 10. hattest ... mich würd mal interessieren ob man eher schlechter oder besser wird ...

0
@Marina10

Hatte in der 10. nen Schnitt von 2,5 ca., 11/1 jetzt 2,6 und 11/2 bissl schlechter ;) Liegt aber an mir war etwas faul

0