q'est ce que tu fait? Wer kennt den Song?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehört das Pfui Bäh zum Songtitel oder ist das dein persönliches Kommentar? Ist der Song auf deutsch oder auf französisch?

Der Song ist ein deutscher Ulk-Song, weitestgehend auf Deutsch. "q'est ce que tu fait? q'est ce que tu fait? - Pfui bäh!" war meines Erachtens der Refrain.

0
@LeonardEmpel

Dann kenne ich den Song leider nicht, aber einen anderen mit dem Titel Qu'est-ce que tu fais?.

0
@Diablesse

Und von wem ist der? Hättest du dazu Angaben...?

Ich werd mal nochmal woanders fragen. Falls du dich interessierst für den Ulksong und ich finde die notwendigen Angaben raus, willst du die dann zufällig auch wissen?

Gruß L. Empel

0
@LeonardEmpel

Der Song heißt "Qu'est-ce que tu te fais" (sorry, ich kannte ihn nur vom hören und habe das "te" überhört) und ist von Corneille. Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=B-pVj_fKUbQ

Der Ulksong würde mich aber auch interessieren.

0

geh mal auf youtube und such da ma

Was möchtest Du wissen?