PZF Liebesmagie Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Das ist reiner Blödsinn, denn menschliche Emotionen und Zuneigungen lassen sich nicht durch rituelle Handlungen verändern und beeinflussen. Der Mensch empfindet SELBST und aus UREIGENEN Bedürfnissen heraus, nicht aus denen anderer Menschen.

2) In dem Moment, wo Du beginnst, es für angemessen zu halten, Deiner angeblichen Liebe für einen Menschen zu ihrer Befriedigung die faulen Fleischbrocken von Manipultion und Missbrauch hinzuwerfen, ist Deine "Liebe" für diesen Menschen nur noch eine egozentrische und eigennützige Lüge - die um jeden Preis bereit ist, einen anderen Menschen in ihren Besitz zu bringen.

Wer meint er könne einen Menschen den freien Willen rauben ,und würde dann in solch einer " "Liebe " eher müsste man ja hier sagen** Egomanie** glücklich werden, der kann sich immer nur täuschen ..

Also Liebesmagie ist so eine Sache. Ich persönlich glaube kaum dass sie hilft, aber wenn du es ausprobieren möchtest findest du auf dieser Seite eine Anleitung für eine Partnerrückführung. http://www.liebeskummer-ratgeber.com/ex-partner-zurueck/ex-partner-zurueck-mit-liebeszauber/index.html Ich wünsche dir viel Glück dabei. ;-)

Hey :-) vielen dank für deine Antwort. ich werde es durchlesen, aber versuchen will ich mich nicht dran ;)

lg

0

liebesmagie? noch nie gehört. den partner verzaubern?

... soll es geben. Lese mich gerade durch x Foren, aus Interesse!

0

das ist unsinn, denn die liebe wird durch das schicksal unausweichlich gelenkt

Was möchtest Du wissen?