[Python]Wie kann ich das machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
all_ds = [ {"name":"abc", "cooldown":1}, {"name":"cba","cooldown":2}]
for i in all_ds: #iterate over list of dicts
  print(i["name"])

Du kannst du die keys also die Schlüssel loope

dictionary = {"name":"Peter", "alter":31, "wohnort":"München"}

for i in dictionary.keys():
    print(dictionary[i])

ich brauche aber mehrere dictionarys, durch eins könnte ich auch loopen

0
@python1noob

Achso ja dann einfach eine For-Schleife die durch deinen Array/Liste mit den Dicts durchgeht und dann durch jedes dieser Dicts nochmal durchloopen

0