Python: Konsolen output als log Speicherbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter gnu/linux und bsd distributionen ist es möglich via %i> den output umzuleiten in dateien (oder fifo's was natürlich bei windows nicht vorhanden ist).
Mein %i ist natürlich durch einen integer zu ersetzen, der für den jeweiligen ausgabestream steht der abgefangen werden soll. Also 1 oder 2. Wenn alles abgefangen werden soll dann eben ein &

Beispiel:

python script.py &> /home/usera/out

Ich bin mir sicher, zumindest das lässt sich auf windows übertragen. Wenn nicht, dann lasse ich mich zwangseinweisen.

optional gibt es natürlich auch noch unstandartisierte streams wie auf nummer 3 den gepufferten cerr(2)

0

danke für die auszeichnung :)

0

Welches OS? Unter Linux kann man die Ausgabe jedes Befehls in eine Datei umleiten mit

befehl > ausgabe.txt

Oh, sorry habe ich vergessen. Ich nutze Windows 10.

0

MCHost24 BungeeCord Server startet nicht?

Hey ich habe mir heute einen BungeeCord Server bei MCHost24 gemietet, aber er startet nicht :c

Konsolen Log: https://pastebin.com/2CpXfezU

...zur Frage

Python spinnt?

Hey, ich bin ein angehender "Python-Programmierer", weil ich Bock drauf hatte und bin grad dabei, mithilfe des Buchs "Hello World" Python zu lernen. So weit, so gut. Mittlerweile bin ich in Kapitel 20 angelangt, indem man folgenden Code abtippen sollte:

""" import sys from PyQt4 import QtCore, QtGui, uic

form_class = uic.loadUiType("MeinErstesGui.ui")[0]

class MeineFensterKlasse(QtGui.QMainWindow, form_class): def __init__(self, parent=None) QtGui.QMainWindow.__init__(self, parent) self.setupUi(self) self.pushButton.clicked.connect(self.button_clicked)

def button_clicked(self):
    x = self.pushButton.x()
    y = self.pushButton.y()
    x += 50
    y += 50
    self.pushButton.move(x, y)

app = QtGui.QApplication(sys.argv) meinFenster = MeineFensterKlasse() meinFenster.show() app.exec_() """

Das ganze spuckt aber nur ne Fehlermeldung aus:

""" Traceback (most recent call last): File "C:\Users(Mein Name)\Documents\Coding\Gecodete Sachen\20\EinGui.py", line 2, in from PyQt4 import QtCore, QtGui, uic ImportError: DLL load failed: %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung. """

So, so weit bin ich schonmal. Ist hier irgendein (angehender oder erfahrener) Programmierer, der das versteht? Wenn ja, würd ich mich über ne Schnelle Antwort sehr freuen, danke c:

...zur Frage

Python Discord Bot: Traceback (most recent call last)?

Hi!

Ich bin gerade dabei, einen Discord-Bot zu erstellen. Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Starten:

Traceback (most recent call last):
  File "C:/Users/User/PycharmProjects/pyexBot/main.py", line 2, in <module>
    import discord
  File "C:\Users\User\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\lib\site-packages\discord__init__.py", line 20, in <module>
    from .client import Client, AppInfo, ChannelPermissions
  File "C:\Users\User\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\lib\site-packages\discord\client.py", line 38, in <module>
    from .state import ConnectionState
  File "C:\Users\User\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\lib\site-packages\discord\state.py", line 36, in <module>
    from . import utils, compat
  File "C:\Users\User\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\lib\site-packages\discord\compat.py", line 32
    create_task = asyncio.async
                              ^
SyntaxError: invalid syntax

Zeilen der Fehler:

main.py:
1: import asyncio as asyncio 2: import discord 3: from discord import Client

init.py:
20: from .client import Client, AppInfo, ChannelPermissions

compat.py:
29: try:
30:     create_task = asyncio.ensure_future
31: except AttributeError:
32:     create_task = asyncio.async
33:
34: try:
35:     run_coroutine_threadsafe = asyncio.run_coroutine_threadsafe
36: except AttributeError:

state.py
36: from . import utils, compat

client.py
38: from .state import ConnectionState

Kann mir da jemand helfen? Ich bin neu in Python, deshalb weiß ich nicht, wie ich mit diesen Fehlermeldungen umgehen soll. Gerade weil nicht ich, sondern der Ersteller von discord.py den Code geschrieben hat, kann ich nichts damit anfangen.

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Programmieren und Programme außerhalb der Konsole ausgeben?

Wie kann man etwas programmieren, und ausführen, das man außerhalb der Konsole benutzen kann?

Also zum Beispiel ein Programm das bei Instagram Namen filtert, oder anderes.

Ich "kann" C# und Python, aber habe bis jetzt nur in der Konsole programmiert, und mich würde es interessieren wie man programmierte Programme außerhalb der Konsole, oder z.B. im Internet verwenden kann.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was ist das Problem mit folgendem Python Code?

dashier = int(input("Hier Zahl eingeben: "))

summe = dashier + 7

print(summe)

if summe = 14: print("ich habs geschafft") else: print("it didnt work")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?