Python Input/Output Error beheben?

2 Antworten

Hallo, dein Code läuft ohne einen Fehler - was genau hast du gemacht als zu den Fehler bekommen hast?

Woher ich das weiß:Beruf – Softwareentwickler seit 2001 (Web, Win. und Linux)

Ich benutze eine Konsole im Internet, nähmlich Python_Online_Interpreter.

0
@PercyCreeper

Warum installierst du dir Python nicht am PC? Nutz die IDLE oder MS Visual Studio Code und alles ist gut!

0

Ich habe es so in meiner IDE eingefügt und es funktionierte.

Was verwendest du als IDE?

Ich benutze eine Konsole im Internet, nähmlich Python_Online_Interpreter.

1
@TechnicGuru

also irgendiwe hat das mit der Anzahl der Leerzeichen beim printen zu tun, weil eigentlich müssten da mehr sein und wenn ich mehr hinzufüge, kommt diese Fehlermeldung...

0
@TechnicGuru

also irgendiwe hat das mit der Anzahl der Leerzeichen beim printen zu tun, weil eigentlich müssten da mehr sein und wenn ich mehr hinzufüge, kommt diese Fehlermeldung... ich glaube, die Konsole ist verbuggt oder so...

0

Was möchtest Du wissen?