Python file erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit jedem beliebigen Editor (KWrite/Kate unter KDE, gedit unter GNOME und anderen Desktops), mit IDLE (die IDE, die mit Python ausgeliefert wird), mit der Eric Python IDE, mit Eclipse... du hast mehr Möglichkeiten, als deine ersten Programme Programmzeilen haben werden. :)

Sowas wird aber in jedem Lehrbuch und in guten (!) Tutorials auf den ersten Seiten erklärt.

Du kannst mit einen Editor deiner Wahl eine Datei erstellen in der du deine Befehle reinschreibst, die dann als *.py Datei speichern. (So wird die Datei erstellt) Um die fertige Datei auszuführen musst du den in Pfad vom Python-Ordner noch zu den Umgebungsvaribalen hinzufügen. Hier ist beschrieben wie das geht: http://www.sajos.de/tipps2/233-umgebungsvariablenw7.html Oder du nimmst dafür in der Eingabeaufforderung (evtl. als Admin ausführen) das set-command:

set PYTHONPATH=%PYTHONPATH%;C:\dein_python_lib

Jetzt kannst du cmd.exe starten und wechselt mit cd in das Verzeichnis wo dein fertiges Sktript liegt mit

python hallo_welt.py

kannst du das Skript dann ausführen. Viel Spaß und Erfolg beim Lernen von Python :-)

Wie kann ich diesen Code in Python fertigschreiben?

Ich möchte es hinbekommen, dass man wenn man die Aufgabe richtig beantwortet, eine y/n option hat um weiterzuspielen, und wenn man sie falsch beantwortet gezwungen wird weiterzuspielen.

Der Anfang steht schon richtig da, aber den Schluss bekomm ich nicht hin, da ich noch nicht so erfahren bin. Link zum Code: https://www.mediafire.com/file/jd7wgagg87sf1df/spiel_eigenversion2.py Oder Screenshots.

...zur Frage

Wie kann ich ein .xlsx/.xls file in einen text file umkonvertieren, in einer C# Konsolen Applikation?

...zur Frage

bestimmte Werte in Arraylist aus File (Java)?

Hey,

ich habe folgendes Problem:

Wie schaffe ich es nur bestimmte Werte aus einer File in eine Arraylist zu klatschen?

Filestruktur:

dd8367fa-1f50-3419-a194-148975c45bdc: SUPPORTER

Wie schaffe ich es nur die Werte mit SUPPORTER zu bekommen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

...zur Frage

Python Discord Bot: Traceback (most recent call last)?

Hi!

Ich bin gerade dabei, einen Discord-Bot zu erstellen. Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Starten:

Traceback (most recent call last):
  File "C:/Users/User/PycharmProjects/pyexBot/main.py", line 2, in <module>
    import discord
  File "C:\Users\User\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\lib\site-packages\discord__init__.py", line 20, in <module>
    from .client import Client, AppInfo, ChannelPermissions
  File "C:\Users\User\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\lib\site-packages\discord\client.py", line 38, in <module>
    from .state import ConnectionState
  File "C:\Users\User\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\lib\site-packages\discord\state.py", line 36, in <module>
    from . import utils, compat
  File "C:\Users\User\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\lib\site-packages\discord\compat.py", line 32
    create_task = asyncio.async
                              ^
SyntaxError: invalid syntax

Zeilen der Fehler:

main.py:
1: import asyncio as asyncio 2: import discord 3: from discord import Client

init.py:
20: from .client import Client, AppInfo, ChannelPermissions

compat.py:
29: try:
30:     create_task = asyncio.ensure_future
31: except AttributeError:
32:     create_task = asyncio.async
33:
34: try:
35:     run_coroutine_threadsafe = asyncio.run_coroutine_threadsafe
36: except AttributeError:

state.py
36: from . import utils, compat

client.py
38: from .state import ConnectionState

Kann mir da jemand helfen? Ich bin neu in Python, deshalb weiß ich nicht, wie ich mit diesen Fehlermeldungen umgehen soll. Gerade weil nicht ich, sondern der Ersteller von discord.py den Code geschrieben hat, kann ich nichts damit anfangen.

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Python Datei erstellen?

Hi wollt nur mal wissen ob ich eine Py Datei mit einem Normalen Ascci erstellen kann

...zur Frage

Python Datei speichern geht nicht?

file = open("pw", "a")
				file.write("\nUsername : " + str(USER) + " : " + str(word))
				file.close()

Erkennt jemand das Problem?

File "save.py", line 176
    file = open("pw", "a")
    ^
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?