Python-Datein .py aus IDLE in zip.-Datein öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt daran, dass sie verpackt (zip) sind.

Du kannst auch kein Hemd anziehen, dass im Koffer liegt.
Du musst es erst rausholen.

14

Danke für die Antwort, DeiDei2303. Dann hab ich mich ja völlig umsonst verrückt gemacht. :D

0

.zip Dateien in .rar umwandeln

Wie kann man die .zip Datei in eine .rar Datei umwandeln? Mit der Option aus .zip entpacken und ins .rar packen geht nicht, da diese .zip Datei passwortgeschützt ist. Gibt es eine andere Option? MfG

...zur Frage

Python-Datei mit .exe-Datei ausführen?

Hallo!

Wie kann man ein Python-Skript per exe-Datei ausführen?

Bei meinem Rechner habe ich Python im Verzeichnis D:\Python installiert, wenn ich ein Skript ausführen möchte gebe ich in cmd.exe "D.\Python\python.exe D:\PfadzumSkript" ein, damit es ausgeführt wird. Wie führe ich das Skript jetzt aus, wenn ich nicht cmd.exe, sondern eine selbstprogrammierte .exe-Datei hätte? Wenn ich die Stichwörter bei Google eingebe, kommt nur, wie man .py-Dateien in .exe-Dateien umwandelt.

VIelen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich eine .py Datei von Python per doppelmausklick ausführbar machen?

Wie kann ich eine .py Datei von Python per doppelmausklick ausführbar machen?

...zur Frage

Python Skript in APK datei umwandeln(zum in Play Store hochladen)

hI Kann man irgendwie .py dateien in .apk dateien umwandeln damit man sie auf einem Android handy benutzen kann?

...zur Frage

Wie öffne ich Zip Dateien (windows 10)?

Krieg es irgendwie nicht wirklich gebacken xD

...zur Frage

Warum lädt mein Laptop alle Dateien automatisch als .zip herunter?

Auch Dinge die ich mir z.B. bei Chip.de downloade wie z.B. Firefox, Avast o.ä.

Es geht hierbei nicht ums entpacken. Da weiß ich ja wie das geht.

Mein vorheriger Laptop hat nur gleich automatisch eine "normale" Datei heruntergeladen die ich eben nicht noch extra entpacken musste. Auch an meinem PC geht es ohne Probleme.

Es geht hierbei auch um dieselben Dateien die runtergeladen werden. An unterschiedlichen Dateien kann es also nicht liegen.

Muss/kann ich da etwas einstellen damit das zukünftig ohne Zip-Dateien gedownloadet wird?

Nocheinmal: bei meinen alten PC/Laptop geht derselbe Download auch komplett ohne Zip-Dateien.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?