Python Cook book gut um python zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das Python Cook Book ist kein Lehrbuch für Einsteiger.

Es ist genau das, was der Titel sagt: Ein Rezeptbuch für gängige Probleme.

Es richtet sich an Leute, die sattelfest in Python sind.

Da garantiert ALLE (!) Youtube-Python-Lern-Videos großer Mist sind, würde ich dir einfach empfehlen, das sehr gute Python-Tutorial auf der offiziellen Website durch zu arbeiten:

https://docs.python.org/3/

Das ist zwar sehr umfangreich und entspricht gedruckt einem Buch mit vielen hundert Seiten, aber damit lernst du Python wenigstens richtig.

Alternativ kannst du dir ja auch ein gutes (!) Lehrbuch kaufen, aber lass die Finger von Youtube-Tutorials ... die taugen einfach nichts, bzw. schaden sogar, da Einsteiger dadurch viele Dinge in den falschen Hals bekommen.

Trotzdem noch viel Erfolg beim Lernen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Titleist01
04.02.2017, 20:18

okay vielen Dank für deine Antwort... Ich habe das Buch leider schon gekauft xD aber ich kann ja zuerst das durcharbeiten was du als Link gepostet hast und danach das Buch oder ? 

0

Was möchtest Du wissen?