Pythagoras Formeln - reicht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt nur einen Satz des Pythagoras. Die anderen "Formeln" sind triviale Umstellungen.

MASQ64 11.06.2014, 20:22

ja ich meine ja die formeln im link, sorry habe mich falsch ausgedrückt :)

0

Guck dir Auf Youtube dieses Video an. Das hat uns unsere mathelehrerin mal gezeigt. Wir hatten alle ne 1-3 in der Arbeit :)

Bitteschön, würde mich freuen wenn du meine Antwort mal kommentierst

MASQ64 11.06.2014, 20:16

Danke schonmal, schaue es mir später auf jeden fall mal an :) dann hast du es ja auch verstanden, ich meinte den link http://jumk.de/pythagoras/formeln.shtml

MfG

0
Basti961907 11.06.2014, 20:26
@MASQ64

Es ist aufjedenfall sehr leicht erklärt, es haben selbst die ganz dummen bei uns aus der Klasse verstanden

0

Du musst Anwendungsaufgaben üben , dann klappt es !

Was möchtest Du wissen?