Pyschothriller gesucht, wie heißt der?

1 Antwort

Puh.
Weißt du vielleicht die Jahreszahl? Also wars bisschen älter oder gerade so neuzeit.
Denke der hat irgendwo in den USA gespielt.

Ich habe das Jahr 2008 noch in Erinnerung und es spielt auch in den USA :) 

0

Die meisten solcher Filme spielen in der USA :D. Ich kann mich ma rumfragen in meinem Freundeskreis ich Wüste gerade nichts :/

0

Titelsuche eines Filmes über einen versteckten Raum im Haus?

Hey Ich habe ca. vor einem Jahr einen Film gesehen weiß jedoch nur noch die Handlung. Der Film ist nicht wirklich bekannt und ich denke das war ein spanischer Film. Es ging darum das die Frau die Liebe ihres Mannes wieder spüren wollte und ein Abschied Video dreht indem sie sagt das sie verschwinden will und es aus ist. In Ihrem Gemeinsamen Haus befindet sich ein Raum indem man von innen alles von draußen sehen und hören kann durch die äußeren Spiegel und die Wasserrohre die durchs Haus führen, das Problem aber ist das dort drin auch eine Bombe hoch gehen könnte man aber von außen niemals was von innen hören kann. Da der Mann aber früher nachhause kommt konnte sie zwar das Video auf den Tisch stellen aber hat den Schlüssel draußen bei dem schnellen Abgang vergessen. In dem Raum gibt es auch essen und trinken aber nicht wirklich viel. Der Mann hat schnell eine neue Freundin und die eingesperrte Frau versucht immer der neuen Frau Signale zu schicken und schafft es auch. Sie will sie aber nicht dort raus holen. Am Ende schafft sie es glaube ich noch aus dem Raum. Mehr weiß ich nicht mehr bitte helft mir diesen Film wieder zu finden :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm / was ist das für ein Film?

In dem Horrorfilm geht es darum, dass ein Mann eine jüngere Frau entführt und diese zu Hause seinem Keller einsperrt. Er hält diese dort fest, weil sich oben in der Wohnung eine weitere Frau befindet, die ein neues Organ braucht. Dieses wollte er der Frau im Keller entnehmen.
Seine Wohnung ist total Abgeschottet und der Zugang zum Keller befindet sich unter dem Sofa.

...zur Frage

Traumbedeutung Islam frage steht unten?

Als ich vor ca. 9 Jahren immer im Krankenhaus war, fing an das ich sogar in meinen Träumen im Krankenhaus war.
In der Zeit bin ich frisch aus dem Krankenhaus gekommen.
Ich lag dort bis ein "fremder" Mann kam verkleidet als mein Vater, was richtig unrealistisch klingt.
Er bittet mich mitzukommen was ich direkt "verneinte" da ich wusste das ich noch ein paar Nächte dort schlafen muss, er meinte er ist mein Vater und er wüsste das beste für mich.
Ich ging mit.
Ich wachte in einem LKW auf und merkte in dem Moment das ich entführt wurden bin.
Ich schaffte es irgendwie dort raus und rannte direkt los, der Mann sah mich und rannte mir direkt hinterher.
Ich lief durch meinen kleinen Dorf vor meinen Nachbarn vorbei und der Mann hinterher ich konnte und kann mich bis heute erinnern das er nur schwarz war, wie ein Schatten.
Ich bin dann in mein Haus reingegangen und der Traum war hiermit auch beendet.
Ab dem Tag konnte ich nicht mehr auf weiße Wände schauen weil ich da immer diesen Schatten sah also diesen schwarzen Mann wie er da vor meinem Nachbarhaus rum rennt.
Das merkwürdige ist ich kann mich nach ca. 9 Jahren noch ganz genau an diesen Traum erinnern als wär der Traum von gestern.
Ich würde gerne wissen was das mit diesem schwarzen Schatten an meiner Wand auf sich hat?!
Naja
Lg und Danke im Voraus

...zur Frage

Film mit Weisßem LKW

Hallo, vor einiger Zeit ( schätzungsweise 5-6 Monate) lief Abends ein Film im Fernsehn, der von einem Pärchen handelt, das auf der Autobahn hinter einem weißen LKW fährt. Pläötzlich glaubt die Frau gesehen zu haben, dass die auf der ladefläche des LKW's Frauen in käfigen eingesperrt zu sehen. An einer Raststätte sieht die Frau dann nach und wird selber entführt. Ihr Mann versucht dann sie wieder zu finden und den transporter zu verfolgen. Weiter weiss ich leider nicht mehr. Nur das der Film irgendwas mit weissem Transporter oder sowas hieß.

vielen dank schonmal

...zur Frage

Hi, ich suche eien Film, wo ein mann mit seiner frau in der Türkei Urlaub macht, die Frau wird entführt , ist aber in der sache mit drin und will sich rächen?

Hi, ich suche eien Film, wo ein mann mit seiner frau in der Türkei Urlaub macht, die Frau wird entführt , ist aber in der sache mit drin und will an Ihrem mann rächen.

...zur Frage

Suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird?

Hallo, ich suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird. Das alles spielt im mittelalter & die Frau ist eine Königin oder Prinzessin. Der Film ist noch relativ neu (2016) es stellt sich glaube ich auch so heraus, dass der Drache ein Mann ist, auf dem ein Fluch liegt oder so.. er verliebt sich glaube ich auch, in die Frau. Wisst ihr vielleicht, wie der film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?