Pyschose ja oder nein was ist mit mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also cannabis erzeugt für gewöhnlich keine halluzinationen. bist du sicher, dass es wirklich reines cannabis ist.

Ich würde nun nicht unbedingt von psychose reden und schon gar nicht mit irgendwelchen ärzten reden, die dich einsperrren.

lass es einfach erstmal sein und trinke viel tee: ingwer, rote tees, zitrone alles sowas. und trainiere den unteren bereich, schwitze erstmal alles aus.

und dann such dir mal n produktives hobby wie schreiben  oder musikmachen, malen.

und wenn du das alles vergessen hast versuchst du es mal wieder, ob es dir gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt66666
16.07.2017, 17:27

Ich glaubte auch das vielleicht haze drin gewesen sein könnte, da es echt krass war. In letzter zeit hab ich auch nur gegammelt und netflix geschaut, vielleicht lag es daran? Außerdem musste ich oft daran denken was passiert ist als ich haze geraucht hatte.

0
Kommentar von HoIyModee
16.07.2017, 19:00

weisst du überhaupt was Haze ist? Cannabis verursacht keine Halluzinationen. und eine Psychose sieht auch ganz anders aus.

0
Kommentar von unbekannt66666
16.07.2017, 20:36

Ja weiß ich aber ich weiß nicht was es sonst sein soll

0

Was möchtest Du wissen?