Pyrite client 20€ SCAM?

2 Antworten

Wenn du die Datei Pyrite.jar auf deinem Computer installiert und ausgeführt hast, startest du den Minecraft Launcher erneut. Dort wählst du dann das Profil Pyrite aus und startest das Spiel. Wenn nun alles funktioniert, wollte sich ein seperates Launcherfenster öffnen (sollte das nicht funktionieren, versuche die Datei neu zu installieren). In diesem neu geöffneten Launcher loggst du dich jetzt mit deinem Pyrite-Client-Accountdaten ein. Wenn du dann alles richtig gemacht hast, sollte sich nun das eigentliche Fenster mit dem Spiel und dem Client öffnen!

Wenn ich mich einlogge dann startet der client danach laggt er und dann schließt sich der wieder und ich bekomme den launcher Hier ein bild: https://ibb.co/mAaksp

0

"BUGSPLATRC RESOURCE DLL NOT FOUND" Fehlermeldung nach LoL-Client Startversuch?

Nachdem ich meinen Client geupdatet habe, kann ich nun meinen Client nicht öffnen. Es blitz nur kurzzeitig das League of Legends Symbol in der Mitte des Bildschirms auf, geht für eine Sekunde weg, kommt dann gleich wieder mit dem gelben Ladebalken darunter der vielleicht bis 5% ausgefüllt ist und dann verschwindet dieses Symbol wieder. Im Taskmanager finde ich die aktive LolLauncher.exe und LolPatcher.exe aber diese bewirken kein Öffnen des Clients. Erst nach einer sehr langen Zeit (etwa 1,5h) kommt eine Fehlermeldung, welche ich mit an diese Anfrage angehangen habe.

Ich habe auch rausgefunden, dass mein Virenschutzprogramm Norton Security irgendeine Verbindung zwischen dem LolPatcher, LolLauncher und/oder Kenel.exe blockiert, da es als Produktmanipulation erkannt wird. (Produktmanipulationsschutz) Diese Blockierung kann ich aber nicht gezielt als Aktion aufheben, nur den kompletten Produktmanipulationsschutz deaktivieren. Letztendlich kam aber das gleiche Resultat mit der BugSplat Fehlermeldung.

Hab schon nach einer BugSplat Lösung bei Google gesucht aber leider nichts wirklich gefunden, was auf mein Problem zutrifft. Hoffe das hier jemand das gleiche Problem vielleicht mal hatte und mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Waldi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?