Pyramiden Sphinx & andere Weltwunder geniale Doku

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, danke für die antworten. Ach ich hab mich schon durch so viele Videos geklickt. Problem ist das es kein Tag hat - sowie HDHistory oder TVPG . Es war allerdings auf Deutsch ohne Syncronstimme und es wurde nicht vom TV aufgenommen oder so.

Am Ende im Video wurden überings die verschiedenen geometrischen Verhältnisse von Pyramide zu Sphinx verglichen. Weiß auch noch, wie es um die Pyramidenspitze ging, die nie fertiggestellt wurde und mit welcher Präzsion die Steinblöcke gemacht wurden. Die haben das dann versucht nachzustellen und eine diamantsäge gezeigt, sowie auch schneidmethoden mit andere Werkzeugen.

Ich hab die auch letztens noch gesehen. War das nicht eventuell sogar Ancient Aliens?

Was möchtest Du wissen?