Pyramiden Heizstrahler gesucht - optimal von Activa

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab jetzt keine Erfahrungen außer beim Restaurant um die Ecke mit solchen Heizstrahlern, aber ich kann mir vorstellen, das die laufenden kosten ziemlich viel sind, wenn man immer Gasflaschen kaufen muss und gefährlich ist bzw. sind solche Gasflaschen ja auch, wenn man mal logisch überlegt, oder? Bin ehr für die Infrarot-Technik, aber das muss jeder selber wissen, für 329,- http://www.heizstrahler-direkt.de/activa-pyramide-cheops.html sieht ganz nett aus und hat anscheind auch nur gute Bewertungen. Gasflasche gibs nicht dazu, da musst du zu einem Händler vor-ort!

Hi Sina,

Schau am besten mal bei Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=pyramiden+heizstrahler&rh=i%3Aaps%2Ck%3Apyramiden+heizstrahler da gibt es einige und anhand der Bewertungen kann man find ich auch ganz gut abschätzen ob einer da was taugt oder nicht, daher mal rumgucken, 350 Euro solltest du wirklich was gutes kriegen!

Was möchtest Du wissen?