pyralvex und cavit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaden sicher nicht - aber sie wird sich verfärben.
Du musst das Zahnfleisch pinseln und nicht die provisorische Füllung.

och verfärben is egal.macht das leben bunt lach. es ist leider wenig zahn da,eher nur wurzel und da kriegt die füllung garantiert was ab.

0

Vermutlich nicht.

das hoffe ich auch.bin mir nur nicht sicher,weil in paralvex ja eine säure ist.

0